Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte jemand mit Raucherpaket - welches ich aus Designgründen nehmen würde - sagen, ob er dennoch die normalerweise vorhandene 12V Steckdose im Beifahrerfussraum hat?
Wo liegt denn diese Steckdose im Beifahrerfußraum genau, ist die gut zugänglich, sieht man die oder ist die weit hinten?
Ich hab gerade bei RealOEM nachgesehen, sieht nicht so aus als könnte man die Abdeckung des Raucherpakets auf der normalen offenen Ablage anbringen...
Die Steckdose liegt im Fußraum linksoben hinter dem Handschuhfach und ist nicht sichtbar. Die Zugänglichkeit ist nicht gerade berühmt, man muß schon ein wenig herumstochern um sie zu finden. Nicht geeignet um während der Fahrt etwas umzustecken, es sei denn man hat eine(n) schlanke(n) biegsame(n) Beifahrer(in). Ich benütze diese Steckdose für mein Navigationsgerät und die Steckdose in der Armlehne für mein Telefon.
Danke, das hilft mir weiter! Kannst Du mir bitte noch sagen, ob diese Steckdose dauernd Strom liefert, nur auf Zündung oder Zündung mit Nachlauf von x-Minuten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.