raum hamburg

nitrom3

Testfahrer
hallo leute bin aus hamburg wenn hier noch mehr hamburger sind dann meldet euch doch zwegs treffen erfahrung austauschen vieleicht können wir ja auch nen klub gründen .

alles ist möglich nichts ist unmöglich Z4:t

AW: raum hamburg

Hi,

komm aus Lüneburg, also quasi Hamburg... ;)

Gruß, Texx

Moin Mitstreiter,

ich bin in Norderstedt beheimatet, ist ja nicht so die Wetlreise.

Peter

Ich wäre - wie immer - dabei, obwohl es noch nie zu etwas geführt hat :X :# :s :w :M :d

hallo leute bin aus hamburg wenn hier noch mehr hamburger sind dann meldet euch doch zwegs treffen erfahrung austauschen vieleicht können wir ja auch nen klub gründen .

Schau doch einfach regelmäßig bei "Touren" oder "Ich will weg" rein - da treffen sich die üblichen Verdächtigen.
Mache einfach einen Vorschlag - Kurzer thread "Wann passt es?" - Eintrag im Kalender, Treffpunkt, evtl. kurze Tour und dann kommen vielleicht zwischen 2 und 20 Zetties mit Pilot und Co-Pilot:t .

ja feedback ist vorhanden das müssen wirmal in angriff nehmen auf ein we was haltet ihr davon

Hi,

WE find ich soweit nicht schlecht... Schließlich haben wir wohl alle Arbeit, sonst würde kein ZZZZ vor der Tür stehen.

Gruß, Texx

Hamburger?

Dachte die gibt es hier ...

Anhänge

• welcome_mcdLogo.gif
    welcome_mcdLogo.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 124

He, hab zwar n Dach drauf, aber den gleichen Unterbau (QP) und bin auch dran interessiert. Geht was? Komme aus der Marsch bei Wedel.

Grüße, Ben

Ich komme aus HU.
Ich hab schon Touren zum Plöner See organisiert. Jetzt ist allerdings ein bisschen kalt, aber das Frühjar kommt sicher ;)
Gruß Michael
Home

05.09.jpg

was für ein sau wetter tztztz.
das treffen muss wohl noch warten auf besseres wetter.
ich denke auch das ein treffen nur am we statt findet da wir alle ja in der woche beschäftigt sind .
naja ich muss los schönes we euch noch.

mfg nitrom3

Zurück
Oben Unten