Raum Koblenz: Zetti-Tour am 24.08.2003 ?

marcel7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Z3-Fahrer aus dem Raum Koblenz/Bonn/Trier/Mainz,

nun erleben wir einen der wärmsten Sommer überhaupt und bis auf die Koblenzer Z4-Präsentation mit anschließender Tour im Mai haben wir uns leider kein weiteres mal zusammen treffen können. Der Wartezeit auf eine nächste Tour wollen wir nun aber ein Ende bereiten.
Wir, also in diesem Fall Michel (von www.myz3.de) und meine Wenigkeit haben dafür den 24.8. ins Auge gefasst, da wir denken, dass an diesem Tag viele Zeit haben sollten (ist ein Sonntag und die meisten müssten wieder aus dem Urlaub zurück sein).
Michel meinte noch zu mir, dass wir an diesem Tag eine Tour nach Wetzlar machen sollten, wo das nationale Z3-Treffen (http://www.mike.mikes-music.de/aktuell.htm) stattfinden soll. Doch als ich mir gerade den Terminablauf des geplanten Treffens angeschaut habe, wird es uns nicht mehr viel bringen, da das Treffen um 15:00 Uhr zuende gehen soll und alle die Heimreise antreten.
Deshalb werden wir wohl eine andere Route (wohlmöglich durch den Westerwald) nehmen.
Doch bevor die genaue Route ausgearbeitet wird, wäre es schön zu wissen, wer überhaupt Interesse, Zeit und Lust hat. Antworten bitte hier ins Forum setzen.

Viele Grüße
Euer Marcel

BTW: Vielleicht wäre ja auch Samstags was machbar, so dass man sich in Wetzlar sieht. :-)

Zurück
Oben Unten