ZZ80
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,
nachdem bei mir vorgestern auch der Unterbodenschutz auf der rechten Seite abgebrochen ist ( trotz 3 Schrauben und mittlerweile 5 Jahre lang ohne das es passiert ist ) suche ich nun nach einer kompetenten, nicht arroganten und überteuerten BMW Werstatt ( wiederspruch in sich
) Raum S/LB .
Story :
Beim Ditting in Asperg bei dem ich war kam ein Servicemenschen der mich erstmal nach dem Motto begrüsste ( was willst den du von mir so ne Stunde vorm Feierabend ) . Situation geschildert und raus zum Auto. Er macht die Motorhaube auf um was zu erkennen, weil er sich zu fein war in seinem Anzughöschen niedrzuknien um das Teil unter dem Auto anzuschauen !!! Natürlich nix gesehen. Naja, also rauf auf die Hebebühne ->
Er : Da war fremde mechanische Gewalteinwirkung im Spiel !
ICh : bin den Wagen nur alleine gefahren !
Er
ann sind sie sind auf der Autobahn über was gefahren !!
ICh : Galub ich weniger weil das hätte ich gesehen oder gehört !
Was jetzt !!?? Kein Wort von : Hmm typisches Zeichen von Staudruck bei hohen Geschwindikeiten !! Ich kannte das Thema und hab mal nix gesagt.
Er : Muß ganze Front abgenommen werden um den Unterbodenschutz zu tauschen
Kosten minimum 400 € !!
-> den Werkstattmeister den er dann holte weil ich gesagt hatte das ich in Urlaub will und ob man nicht was notdürftig flicken könnte meinte :
Werkstattmeister : Da muß man die Front nicht abnehmen, geht auch so !!
Servicemensch erstmal sauer geschaut und versucht sich aus der Situation zu retten. bla bla bla min 300 € ! Der Werstattmeister setzte drei Konterschrauben damit der Unterbodenschutz nicht noch mehr wegfliegt und meinte demnächst halt mal tauschen.
ICH MAG KEINE ANZUGHOSEN+HEMD SERVICEMENSCHEN beim Ditting !!!
Sorry musste sein. War so sauer über diese arrogante unfreundliche Art !
Also jetzt zur eigentlichen Frage :) :
Hatt jemand Erfahrungen mit :
Autohaus Müller in Gerlingen + Leonberg
Autohaus Stadel Bietigheim
Autohaus Schwarz Kornwestheim
nachdem bei mir vorgestern auch der Unterbodenschutz auf der rechten Seite abgebrochen ist ( trotz 3 Schrauben und mittlerweile 5 Jahre lang ohne das es passiert ist ) suche ich nun nach einer kompetenten, nicht arroganten und überteuerten BMW Werstatt ( wiederspruch in sich

Story :
Beim Ditting in Asperg bei dem ich war kam ein Servicemenschen der mich erstmal nach dem Motto begrüsste ( was willst den du von mir so ne Stunde vorm Feierabend ) . Situation geschildert und raus zum Auto. Er macht die Motorhaube auf um was zu erkennen, weil er sich zu fein war in seinem Anzughöschen niedrzuknien um das Teil unter dem Auto anzuschauen !!! Natürlich nix gesehen. Naja, also rauf auf die Hebebühne ->
Er : Da war fremde mechanische Gewalteinwirkung im Spiel !
ICh : bin den Wagen nur alleine gefahren !
Er

ICh : Galub ich weniger weil das hätte ich gesehen oder gehört !
Was jetzt !!?? Kein Wort von : Hmm typisches Zeichen von Staudruck bei hohen Geschwindikeiten !! Ich kannte das Thema und hab mal nix gesagt.
Er : Muß ganze Front abgenommen werden um den Unterbodenschutz zu tauschen

-> den Werkstattmeister den er dann holte weil ich gesagt hatte das ich in Urlaub will und ob man nicht was notdürftig flicken könnte meinte :
Werkstattmeister : Da muß man die Front nicht abnehmen, geht auch so !!
Servicemensch erstmal sauer geschaut und versucht sich aus der Situation zu retten. bla bla bla min 300 € ! Der Werstattmeister setzte drei Konterschrauben damit der Unterbodenschutz nicht noch mehr wegfliegt und meinte demnächst halt mal tauschen.
ICH MAG KEINE ANZUGHOSEN+HEMD SERVICEMENSCHEN beim Ditting !!!
Sorry musste sein. War so sauer über diese arrogante unfreundliche Art !
Also jetzt zur eigentlichen Frage :) :
Hatt jemand Erfahrungen mit :
Autohaus Müller in Gerlingen + Leonberg
Autohaus Stadel Bietigheim
Autohaus Schwarz Kornwestheim