RCN 20.9.

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Am Samstag findet der nächste RCN-Lauf statt, an dem wir mit dem V5-QP teilnehmen werden.

Das Wetter sieht gut aus, es soll trocken und sonnig bleiben. Das ist auch nötig nach dem Ausfall des VLN-Laufs am letzten Wochenende, schließlich wollen wir mal wieder fahren.

Ein kleines Update zu unserem Dicken:
Das Auto ist jetzt soweit komplett, Kabelbäume und Anschlüsse für Kühlung und Öl sind fertig. Es fehlt noch der Einbau des neuen Stacks (Anzeigegerät im Armaturenbrett), der Anfang der Woche erfolgen wird. Zum Einsatz kommt ein AIM MXL-PISTA, der die Daten direkt aus der ECU abgreifen wird.

Natürlich geht das alles nicht ohne den kleinen Nervenkitzel am Rande: Unsere wunderschöne Airbox ist mit UPS seit Montag auf dem Weg von unserem Motorenbauer zu Bonk Motorsport...
Aber irgendwann soll sie wieder auftauchen. :B

AW: RCN 20.9.

Ich freue mich schon! Samstag sehe ich das erste RCN Rennen live. Bin ab ca. 15 Uhr am Ring. Verfolge Eure Auf-/Umbauaktionen im Touriforum und drücke Euch fest die Daumen für das Rennen! :t

.....
Natürlich geht das alles nicht ohne den kleinen Nervenkitzel am Rande: Unsere wunderschöne Airbox ist mit UPS seit Montag auf dem Weg von unserem Motorenbauer zu Bonk Motorsport...
Aber irgendwann soll sie wieder auftauchen. :B

Toi Toi Toi Däumchen drück für die RCN :t

Mit der Airbox ist ja fast unglaublich, mag gar nicht dran denken, wenn die verloren geht, was nützt dann die UPS Versicherung, erstens Betrag zu klein und vor allem, die Zeit für eine Neue :#
Das muss einfach mal gut gehen!

Toi Toi Toi Däumchen drück für die RCN :t

Mit der Airbox ist ja fast unglaublich, mag gar nicht dran denken, wenn die verloren geht, was nützt dann die UPS Versicherung, erstens Betrag zu klein und vor allem, die Zeit für eine Neue :#
Das muss einfach mal gut gehen!

Die Airbox ist wieder aufgetaucht, bzw. war noch nicht losgeschickt, das hat sich geklärt.
Der Stack ist heute angekommen samt dem passenden Kabelbaum. Ich denke mal, bis Ende der kommenden Woche ist alles fertig. :t

Ich freue mich schon! Samstag sehe ich das erste RCN Rennen live. Bin ab ca. 15 Uhr am Ring. Verfolge Eure Auf-/Umbauaktionen im Touriforum und drücke Euch fest die Daumen für das Rennen! :t

Versuche doch früher am Ring anzukommen (ohne Verstöße gegen die StVO). Sonst hast Du den Großteil der Veranstaltung verpaßt B;

na dann drücke ich schon mal dem gesamten team beide daumen und die von nada halten wir mal noch in reserve, falls es eng wird ... :tq:

Wenn Du mein Sohn wärst, bekämst Du jetzt ein paar hinter die Löffel!!! :X
Um 13.00 Uhr wird gegessen, ähm haste da zu sein. Keine Wiederrede! Basta!

:w:d:d:w

fantomasioAW: RCN 20.9.
Versuche doch früher am Ring anzukommen (ohne Verstöße gegen die StVO). Sonst hast Du den Großteil der Veranstaltung verpaßt B;

:t:t:t

Übrigens: Der treuen Seele V5 und deren Besatzung alles gute für morgen!! Viel Spaß auch den Zuschauern, auch den später eintreffenden. :b

Thomas:
Und für Sonntag möge Euch Kaiserwetter beschert sein und auch hier schon mal: Viel Spaß und gutes Gelingen! :t

Ich versuche am Samstag so früh wie möglich in Hamburg los zu kommen. 10 Uhr ist geplant, wenn ein Wunder geschieht, bin ich schon gegen 8 auf der Bahn und krieg noch (fast) alles mit. Wir werden sehen... :X

Wenn Du mein Sohn wärst, bekämst Du jetzt ein paar hinter die Löffel!!! :X
Um 13.00 Uhr wird gegessen, ähm haste da zu sein. Keine Wiederrede! Basta!

:w:d:d:w

:t:t:t

Übrigens: Der treuen Seele V5 und deren Besatzung alles gute für morgen!! Viel Spaß auch den Zuschauern, auch den später eintreffenden. :b

Thomas:
Und für Sonntag möge Euch Kaiserwetter beschert sein und auch hier schon mal: Viel Spaß und gutes Gelingen! :t
Sorry Papa, ich gelobe Besserung! :b

Wetter sieht gut aus, trotzdem bitte die Daumen drücken. :t

Sorry Papa, ich gelobe Besserung! :b

Wetter sieht gut aus, trotzdem bitte die Daumen drücken. :t

Jo mein Jung, so geit dat doch. :b

Schade, dass ich Sonntag nicht zum Ring kommen kann. :#
(Geschäft geöffnet)

Wetter hier in Ring-Region:
Samstag Kaiserwetter mit Sonne pur :@:@:@
und Sonntag ein paar Wölkchen. :@

Freue mich dann ab Montag auf Eure Bilder. :9 Viel Spaß nochmals.

Toi toi toi:t:t:t:t

Viel Spaß , Glück und gute Laune bei bestem Wetter...wünsche ich Euch;)

pssst.gif

hab da jetzt was Läuten hören ... :O :O :O :w %:

- P1 in der Klasse
- Gruppe der Serienwagen gewonnen
- neue Bestzeit für Micha - 8.10

endlich wieder ein mehr als verdientes Erfolgserlebnis !!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t

ganz herzliche Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!! %: :t :t :*

schampus-gr.jpg

Herzliche Gratulation :t :t :t

Es wurde ja Zeit, endlich wieder Erfolgserlebnisse verbuchen zu können :t

Zurück
Oben Unten