RCN 30.08.2014

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Der RCN-Lauf am 30.8.2014 endete für uns mit einem Klassensieg in der H3 durch Stefan Schmickler und Christian Scherer, einem dritten Platz in der hart umkämpften V6 und einem vierten Platz in der V5 durch Albert Egbert.

Die Ergebnisse wurden dieses Mal durch viele Gelbphasen und heftigen Verkehr beeinflusst, teilweise lagen die Rundenzeiten in der V6 über 30 Sekunden auseinander. Insofern sind wir alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gute Besserung an die Sportwarte, die beim Unfall mit dem IV-Car verletzt wurden!

Hier meine erste Sprintrunde im 991, mit 7:41 eine neue Bestzeit für mich:

Noch ein paar Szenen aus dem RCN-Lauf am 30.08.2014. Hier kann man gut den Umgang miteinander im Verkehr erkennen. Man lässt sich genug Platz und nimmt Rücksicht gerade auf Teilnehmer, die vielleicht nicht so erfahren sind.
Trotzdem wird natürlich nicht langsam gefahren, wie die Zeiten beweisen.

Vielen Dank erstmal Dieter für die Super Videos und ich bin immer wieder erstaunt wie entspannt ihr am Volant ausseht !!! Schön auch zu sehen das es, wie Du schon sagtest, mit ein bisserl Rücksicht und Augen auf auch mit vielen Autos ohne Kontakt funktionieren kann :thumbsup:

Bis morgen vielleicht beim Markus Gruß Dörthe & Martin

Zurück
Oben Unten