RCN 5 28.07.2012

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Jetzt geht es nochmals Schlag auf Schlag kurz vor der Sommerpause.
Am Samstag fahren wir den 5. Lauf zur RCN-Meisterschaft, eine Woche später dann das 6h-Rennen der VLN.

Bisher bin ich bei den RCN-Läufen mit der Diva gestartet, am Samstag werde ich aber unser V6-M-Coupé fahren, um noch einige Tests durchzuführen. Nach den ABS-Problemen vom letzten Samstag wollen wir sicher gehen, dass alles wieder funktioniert, zudem gibt es noch kleine Änderungen im Fahrwerk, wie immer.

Die Klasse V6 ist mit 10 Fahrzeugen sehr stark besetzt, ich werde mich also ziemlich anstrengen müssen. Mal sehen, ob was geht.

Hallo Dieter ich drücke dir für den 27.07. bei Daumen und hoffe das Du wieder ein tolles Ergebnis einfahren kannst. Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, das Wetter spielt mit.
Gruß
Andreas

noch hab ich nix gehört vom Ring, die Webcam zeigt zumindest "nass" ...
wieder mal ... :a

hoffentlich klappt alles und das V6-Coupé läuft wieder optimal ... :t :t

so, jetzt gabs news ... not so good news ... :# :a

Abflug mit Slicks im R egen ...

hab aber leider noch keine weiteren Infos ...

Ich bin auf Rеgenreifen in den Lauf gestartet und lag nach der ersten Hälfte in Führung der Klasse und Gruppe. Da die Strecke komplett abgetrocknet war, wechselte ich beim Tanken auf Slicks. Prompt fing es leicht an zu nieseln, bis ich dann in der Auffahrt zum Flugplatz in heftigen Rеgen kam und hinter der Kuppe in einen See eintauchte, der die Kontrolle über das Auto übernahm. Nach Drehern und Einschlag kam ich nur mit Mühe noch in die Box.

Dieses Jahr ist kein RCN-Jahr für mich.

ach shit ... und jetzt soll das Coupé ja für den nächsten VLN-Lauf wieder fitgemacht werden ... :#
was ist denn alles kaputt ???

Die rechte Seite ist hinüber, wird aber hoffentlich bis nächste Woche fertig sein. Ich musste leider alle Termine für Abstimmungen verschieben in dieser Woche.

http://www.zracingteam.de/cm/seyretfiles/localvideos/saison_2012/120728_rcn.avi

In der Hatzenbach fing es leicht an zu tröpfeln, Anfahrt Flugplatz ging es dann richtig los, so dass ich das Auto ausrollen gelassen habe.

Auf dem Weg in die Box dann hinter dem Schwalbenschwanz gleich noch ein Dreher in einer Pfütze, man fasst es nicht.

Tut mir leid für Euch und diejenigen, die jetzt erst später "verschmicklert" werden können.
Hoffe, Dein Fahrwerk=Rücken hat nichts abbekommen.:11starsz:

Mann oh Mann, das sind ja miserable Verhältnisse :( und das auf Slicks :O

Ich wünsche Euch keine größeren Schäden, damit bis zum VLN-Lauf das QP wieder fit ist.

Hallo Dieter, schade das es nicht gut gelaufen ist! Der Einschlag war ja ziemlich heftig! Ich hoffe Dir ist nichts dabei passiert! Drücke Dir die Daumen das der Zetti wieder schnell repariert werden kann!
Gruß
Andreas

Das ist ja mal richtig blöd gelaufen :eek: :o aber wie immer, hauptsache Gesung :t
und jetzt können die Junges die Karrosserie Sachen ja wieder aus dem Container holen :rolleyes:

... au backe ... sah ja heftig aus :O ... wir hoffen mal, dass du soweit ok bist ... und drücken die daumen, dass die blechprofis das wieder schnell ausgebügelt haben :t

Markus hat heute das Coupé schon zerpflückt, sieht etwas übel aus...

120729_1.JPG

120729_2.JPG

120729_3.JPG

Mal sehen, was der Gimmiger Wetterbericht morgen so sagt dazu. Wird auf jeden Fall knapp bis zum Freitag.
Interessant auch die Lebensdauer des rechten Rücklichts: nach Reparatur ungefähr eine gute Stunde Fahrzeit...
BMW baut auch nix Haltbares mehr. :)

Oh je...das ist aber dumm gelaufen bzw. geschwommen... :#
Aber wie immer: solange Du an einem zusammenhängenden Stück aus dem Käfig krabbeln kannst, gehts noch.

Wegen dem Rücklicht würde ich mich aber auf jeden Fall mit einem scharf formulierten Kulanzantrag direkt an die Kundenbetreuung in München wenden, schliesslich bist Du ein langjähriger Kunde und bei einem Premium-Fahrzeug in dieser Preisklasse kann man ja was erwarten! :d ;) :7madz:

Zurück
Oben Unten