Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind DIESEL-Handschuhe ...... und dann gibt's da noch die Männer, die beim Tanken diese Plastikhandschuhe anziehen ...![]()
![]()
Das sind DIESEL-Handschuhe ...... die brauchen wir beim Zetti nicht ...
Ähmm, ja, das ist eben der Unterschied zwischen Männer und Frauenähm ... also beim Golf muß ich auch Diesel tanken, ne ...![]()
OHNE HANDSCHUHE
Moin Conny
Ähmm, ja, das ist eben der Unterschied zwischen Männer und Frauen, aber aus dem Video haben wir ja nun gelernt, dass wir rücksichtsvoller mit EUCH umgehen sollen
, also dürft IHR auch gerne OHNE Handschuhe Diesel tanken
...
Ja, aber nur, weil Frauen mit dem Zeug meistens so rumplanschen, dass die Zapfpistole siffig ist! Und da kann man(n) doch gar nix dafür, wenn es keine reinen "Männertankstellen" gibtund ich hab schon genug Männer gesehen, die diese Handschuhe generell anziehen ...![]()
![]()
![]()
Ja, aber nur, weil Frauen mit dem Zeug meistens so rumplanschen, dass die Zapfpistole siffig ist! Und da kann man(n) doch gar nix dafür, wenn es keine reinen "Männertankstellen" gibt
Beim Tanken von Diesel hab ich meist ein Papiertuch um die Zapfpistole, damit ich mir die Hände nicht einsaue.
Und die Klobrille bleibt auch runtergeklapptaber ich muß ehrlich sagen, da war noch nie was versaut, als ich tankte, und ich selber hinterlasse dat Dingen auch sauber ...![]()
![]()
Ich glaub's nicht - ich glaub das nicht !!! .... es gibt tatsächlich solche Klappspaten, die das so gebracht haben !!!
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=73108&forum=23 ... recht weit unten!![]()
![]()
Meinst Du echt, dass ich im hohen Alter auf die kommen könnte den Sprit womöglich hinter den Seitenblinker (natürlich rechts) einfüllen könnte?Der Knaller, wobei man sagen muß das so etwas im gehobenen Alter schon passieren könnte....![]()
Meinst Du echt, dass ich im hohen Alter auf die kommen könnte den Sprit womöglich hinter den Seitenblinker (natürlich rechts) einfüllen könnte?
... dann muss ich den Z4 also irgendwie in 50 Jahren loswerden und gegen einen E-Rollstuhl eintauschen ... jemand Interesse?![]()
Meinst Du echt, dass ich im hohen Alter auf die kommen könnte den Sprit womöglich hinter den Seitenblinker (natürlich rechts) einfüllen könnte?
... dann muss ich den Z4 also irgendwie in 50 Jahren loswerden und gegen einen E-Rollstuhl eintauschen ... jemand Interesse?![]()
Das habe ich mir vor 2 Wochen auch bei einem Date gedacht und wollte mal auf die Kacke hauen. Sie Ford Fiasko holt mich ab, meinte aber sie müsse noch tanken, da dies nicht ihre Karre war....1) Wieso sollte bei einem in Europa konzipierten Auto der Tankeinfüllstutzen links sein?
.