Real Life...

AW: Real Life...

ich sehe da nichts...

wahrscheinlich Entlüftungstaste gedrückt .... :X :d :d 'tschuldigung, Ronnie, aber nach diesem Video diese Bemerkung und dann auch noch von 'nem Mann :t :d :d ....

Die beiden Y-chromosomalen Wesen im Video sind ja wirklich ziemlich lauwarm :T ... haben die doch die Chance verpasst, die beiden Damen anzubaggern ....

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich trotzdem lachen musste ... :d:d:d ...

Gruß Marion

Bei Linkslenkerfahrzeugen ist der Tankstutzen immer rechts, das ist richtig. Aber nicht ausnahmslos, denn Nutzfahrzeuge haben den Tankstutzen meist links (z.B. VW T5, VW Caddy, etc.)

Wieso? Der Fahrer sieht meist die Fahrerseite, wenn er in das Auto steigt und dort soll die Linie nicht von einem Tankstutzen unterbrochen sein.

Bei Nutzfahrzeugen ist das Design weniger wichtig, da gilt es, dass der Fahrer nicht immer um das Auto herumrennen muss zum Tanken.

Fahrzeuge, die vom Rechtslenkermarkt "rübergeschwappt" kommen, haben den Tankstutzen auf der linken Seite ... nur eben wieder nicht die Nutzfahrzeuge ...

... und ja, es gibt immer irgendwelche Ausnahmen von diesen Regeln und andere Gründe für diese Regeln ... :M
ja genau Deine Worte (von letzten Jahr) waren mir da durch den Kopf geschossen.
Europa Fahrzeuge immer tankstutzen links zwegs der Ansicht, ausser bei diesen doofen Ford. Bei NFZ Fahrzeugen ist das schon logischer

Öhm ... also wir Männer haben auch eine Schmerzgrenze ... %:

:d :d :d

Aber

Frahaaaank, wenn ich mir die beiden Typen so ansehe :+:+... entspricht das auch eher dem Sexappeal von 'nem Badeofen :M... aber nur lauwarm ... :s

Gruß Marion

Zurück
Oben Unten