Recaro Pole Position "Problem"

• Ersteller Ersteller mucki2010
  • Erstellt am Erstellt am
M

mucki2010

Guest
Hi,
habe mir einen Leder Pole Position eingebaut mit e46 Konsole und Alu Adaptern.
Leider passt das mit der Tür nicht wirklich, der Sitz schlägt oben übel an die Türverkleidung, so muss ich die Tür mit richtig schmackes zu machen... ist ja auch nicht Sinn der Sache! Der Adapter ist auf tiefster Einstellung und die 4cm Erhöhung habe ich auch nicht montiert.
Mir würde jetzt nur einfallen vorne und hinten auf der Tür Seite mit Unterlegscheiben zu arbeiten, damit der Sitz leicht schief kommt, aber das ist so viel das ich noch nicht dran glaube, dass das die Lösung ist.
In dem alten Einbau Thread hier wurden viele Einträge gelöscht und ja ich habe die Suche bemüht.
Wie war das bei den anderen PP`lern mit e46 Konsole?

2012-05-07_12-55-45_239 (2).jpg2012-05-07_12-55-56_104 (2).jpg

Mir würde jetzt nur einfallen vorne und hinten auf der Tür Seite mit Unterlegscheiben zu arbeiten, damit der Sitz leicht schief kommt..

mit schönem gruß an deine bandscheiben.
hast du denn die möglichkeit an den sitzaufnahmen etwas zu ändern, damit das gestühl insgesamt zur fahrzeugmitte wandert?
oder ist es da ähnlich eng?

also ich wüsste nicht wie ich weiter rüber komme, habe eben mal 3mm unter gelegt, hat schon ein bisschen was gebracht, in meiner Fahrstellung passt es aber leider noch nicht und wenn der Sitz ganz hinten ist geht die Tür immer noch schwierig zu.
Habe noch mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht erkennt jemand einen Montagefehler?
Die Konsole habe ich neu gekauft und den Sitz mit Alu Adapter gebraucht, vielleicht sind die auch ein wenig verbogen? an der hinteren Schraube muss ich nämlich immer die Konsole über das Loch biegen damit ich die Schraube rein bekomme.
P1030227.jpgP1030226.jpgP1030228.jpg

mit Distanzen 8mm hinten und 3mm vorne passt es nun gerade so, bei Zeiten werde ich vielleicht mal die Alu Adapter nach biegen um ohne die Distanzen klar zu kommen, jetzt habe ich aber erstmal die Faxen dicke und will den Sitz genießen.... und hoffen das ich bald auch den zweiten PP dazu bekomme.... der dann hoffentlich pass genau ist.

Zurück
Oben Unten