Recaro Pole Position schwarz Kunstleder Dinamica

AW: Recaro Pole Position schwarz Kunstleder Dinamica

Ist denn das "Dinamica" auch Leder oder ein Stoff?

Was sind "Adapter"?

adapter sind wahrscheinlich L-förmigen montageschienen oder? alu oder stahl?

sind auch die konsolen dabei? (längsverstellung)

stand da nicht eben noch 1200.-.....

im übrigen sind diese sitze für 639€ vhb neu bei ebay zu kriegen. zwar ohne consolen, dafür mit nach oben regulierter preisvorstellung von einem seriösen verkäufer.

Gruß
Phil

ich habe dich einmal nach den Konsolen gefragt und das ist monate her. Da du die konsolen hier und auch damals nicht mit anbietest.

Aber gut zu wissen das es für dich Spam ist wenn einer etwas von einen zeug kaufen will..

Zu deinen 1400.- kämen dann also noch 220.-Euro pro sitz für die Konsole mit der Laufschiene mit dazu um sie überhaupt einbauen zu können.

Die ABE Adapter kosten neu pro sitz 85.- Euro in ALU.. stahl ist billiger.

Und ich habe schon Recaros seit 2 Jahren oder so im Z4
wer sagt denn das ich die in den Z4 einbauen will.:b

nur zur info ich habe die Recaros von Marcels Dad mit den Aluadaptern für 700.- gekauft..:b

ich brauche also nichts mehr von dir..

Ich mag es eigentlich nicht, wenn man Anderer Preise schlecht redet. Leider muss ich jetzt einmal eine Ausnahme machen... insbesondere nach Deinem Post #9+11

Also wenn Du nur Dumme hier suchst, ist das leider echt schade. Und es ist nunmal Fakt, dass Deine "Dinamica" auf eBay regulär deutlich günstiger zu beziehen sind. Das sind kein Auktionen, sondern ganz normale Sofort-Kauf PPs.... für 639,40 EUR und der Preis ist schon seit Monaten dort so.

Ich hoffe inständig, dass sich hier jeder Interessent Deinem Rat annimmt und sie bei Bedarf dort kauft.

Wie war das.... "no hard feelings"? :b

wenns so ist, kann der thread geschlossen werden:-)

Zurück
Oben Unten