Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Recaro Pole Position schwarz Kunstleder Dinamica
im übrigen sind diese sitze für 639€ vhb neu bei ebay zu kriegen. zwar ohne consolen, dafür mit nach oben regulierter preisvorstellung von einem seriösen verkäufer.
AW: Recaro Pole Position schwarz Kunstleder Dinamica
Ich mag es eigentlich nicht, wenn man Anderer Preise schlecht redet. Leider muss ich jetzt einmal eine Ausnahme machen... insbesondere nach Deinem Post #9+11
Also wenn Du nur Dumme hier suchst, ist das leider echt schade. Und es ist nunmal Fakt, dass Deine "Dinamica" auf eBay regulär deutlich günstiger zu beziehen sind. Das sind kein Auktionen, sondern ganz normale Sofort-Kauf PPs.... für 639,40 EUR und der Preis ist schon seit Monaten dort so.
Ich hoffe inständig, dass sich hier jeder Interessent Deinem Rat annimmt und sie bei Bedarf dort kauft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.