Recaro PP im Coupe

ZZZCoupe

Fahrer
Nun habe ich für mich die richtigen Sitze im Auto:9 so macht das fahren mehr Spaß, und ca. 40 Kg leichter ist der Wagen jetzt auch.:)

AW: Recaro PP im Coupe

Hallo,
sieht gut aus. :t

Hat sich durch den Einbau die Kopffreihiet verändert? Bei einer Probefahrt im coupé hatte ich da nämlich leichte Probleme.

Wie funktioniert das mit dem TÜV bei den Sitzen?

ciao
Tom

Kopffreiheit ist wie bei der tiefsten Einstellung der Seriensitze, vielleicht ein klein bisschen tiefer, es gibt 3 verschiedene Einstellungen, wie man den Sitz an die Sitzwinkel schraubt.

Tüv ist kein Problem, Sitze haben ABE, für den Z4 muss man sie halt Eintragen lassen.

Nun habe ich für mich die richtigen Sitze im Auto:9 so macht das fahren mehr Spaß, und ca. 40 Kg leichter ist der Wagen jetzt auch.:)

Hallo,

zieht super aus... :t

Frage, wie sitzen die Sitzen? Habe Problemen bei langere Strecken das die Sitzen etwas drücken im Po / oberschenkel. Habe die idee das sie etwas zu schmall sind. Weiter spiele Ich nach 15.000km noch immer mit die Einstellungen und habe noch immer nicht den guten Einstellung gefunden. Wie sieht das mit die Recaro Sitzen aus?

Vielen Dank,
Gruss Marcel

Die Recaro Schalen hatte ich schon im GT3, für mich die besten Sitze, auch auf langen Strecken 0 Problem.

@ Marcel

Im Recaro Shop in einen Sitz zur Probe reinsetzen, dann kannst du dir selber eine Meinung bilden.

Gruß

Roland

Sieht lecker aus......aber ein paar Bilder mehr würden hier nimanden stören:w

Sieht sehr gut und stimmig aus ! ! !

Und die Sitzkonsolen ??? Hast Du da andere benutzt oder sogar die Originalen ???

Konsolen sind vom E 46 passen 100%, Gurtstraffer vom Z4 müssen ein bisschen verändert werden.

Die Sitze sind toll. :t

Gibt es etwa mittlerweile eine ABE für den Z4?

Mussten die Seitenairbags deaktiviert werden?

hab die GT3 Sitze in meinem Z3 MQP drinnen.... so genial !!!!!!!!!!!!!!
MQP_013.jpg

@Michi

Da dürfte ich bei unserem kleinen Coupe Treffen am Nürburgring ja mal drin probesitzen. Ich gebe zu, ich wollte nich mehr raus =)

Grüße
Cali

schicke sitze, roland :t

bin mal aufs probesitzen gespannt :s :M

@Michi

Da dürfte ich bei unserem kleinen Coupe Treffen am Nürburgring ja mal drin probesitzen. Ich gebe zu, ich wollte nich mehr raus =)

Grüße
Cali

hab gestern nochmal die Neigung nachjustiert (schräger nach hinten) ... das ist jetzt nochmal genialer von der Ergonomie!!!! ich sag immer, es ist wie in einer Babyschale ... %:

Wow! Die Sitze in einem QP sind ja mal echt gut gelungen. Preislich ungefähr so wie M-Sitze bei ebay (~2000€). Ich würde auch den PP den Vortritt geben.

Sehr schoene Sitze Roland ! vor allem sehr sehr leicht :-) kann man ja von den elektrischen M Sitzen nicht gerade sagen .

lg Claus

Sehr schoene Sitze Roland ! vor allem sehr sehr leicht :-) kann man ja von den elektrischen M Sitzen nicht gerade sagen .

lg Claus

Hi Claus,

die PP sind sehr leicht, ich dafür weniger, sollte mal ein Schnitzel weniger essen.:d

Meine Freundin hat erst gemault bei unserer Ausfahrt am Sonntag über die neuen Sitze, wie es zügig ums Eck ging fand sie die Sitze auf einmal gar nicht so schlecht.:)

Gruß

Roland

Zurück
Oben Unten