Recaro Sporster CS

DiamondOS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hey Leute,

ich suche die Recaro Sporster CS für das Z4 Coupe. Am liebsten in Alcantara und Sitzheizung - falls jemand einen vollen Satz hat und nicht mehr verwendet, bitte melden.

Gruss :)

ich glaube die sind noch rarer als M Lenkräder ;-) Nur leider gibts die Sitze (zumindest als BMW Performance Sitz) nicht mehr neu zu kaufen. Hab mich damals auch fuer die Sportster CS interessiert, aber bei einem Angebot von >4000 Eier (Leder und Sitzheizung neu mit Einbau) bin ich ausgestiegen

ich glaube die sind noch rarer als M Lenkräder ;-) Nur leider gibts die Sitze (zumindest als BMW Performance Sitz) nicht mehr neu zu kaufen. Hab mich damals auch fuer die Sportster CS interessiert, aber bei einem Angebot von >4000 Eier (Leder und Sitzheizung neu mit Einbau) bin ich ausgestiegen

4000... Läuft :D

Bei recaro auf der Seite werden sie mit 1640 mit Heizung beworben. + schienen...

Die Schienen waren laut Angebot die vom E46 und kosteten ca. 250EUR es Stück. Macht also schonmal 1640x2 + 250x2 = 3780 plus Einbau. Zum Einbau gehört gehörte glaube ich igendwas Kodieren an der Sitzbelegung und der Anschluss der Sitzheizung an die vorhanden Knöpfe im Z4 (ansonsten muss man den Knopf direkt am Sitz benutzen).

die Performance Sitze hätte ich mir vorletzte Woche fast gekauft, 2800€ bei ebay-ka, aber hinzu kommen 2x schienen bzw. burkhardt adapter (250-300 pro sitz) und dann noch Tüv-Eintragung und das Gefrickel mit der Sitzheizung.

Für mich sind die Sitze mit dem Recaro Schriftzug leider nicht von INteresse. Vom User @blakkflame habe ich einen Link zu einem Set Sportster CS bekommen:

http://www.subito.it/accessori-auto...-sportster-cs-originali-treviso-195604004.htm

1900€ is ein fairer Preis...

Zurück
Oben Unten