Recht ungewöhnliche Rad-/Reifenkombination für einen Z3...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... schick, oder? :y
... Reifengröße ist 215/40-16... :O

Gehört der Zetti jemand von Euch? :w %:

AW: Recht ungewöhnliche Rad-/Reifenkombination für einen Z3...

Hm, diese Kombi sieht man eher an anderen Autos ;)

Klasse, Borbet A mit flachen Deckeln.

Vor 15 Jahre wärst Du damit der König an jeder Tankstelle gewesen. Ich kenne mehrere Möglichkeiten, wofür das "A" steht... :M

und die vordere spurverbreiterung is bestimmt eingetragen :b

Hmpf.

Wer Zettis verunstaltet oder mißbraucht, oder verunstaltete oder mißbrauchte Zettis in Umlauf bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahre bestraft.

Ciao Oli :+

obreitfelder schrieb:
Hmpf.

Wer Zettis verunstaltet oder mißbraucht, oder verunstaltete oder mißbrauchte Zettis in Umlauf bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahre bestraft.

Ciao Oli :+

Was 5 Jahre ... wie 5 Jahre ... ?

Opel fahren? :b :d :d :d :X

Grüßle
Chris

... keine Aufregung. Schließlich hätte es mit den Felgen noch schlimmer kommen können - z.B. mit ATS-Cup.

Viel interessanter finde ich diese geräumigen Radhäuser bei der Kombination:

Das scheint einer dieser seltenen Allrad-roadster zu sein, wie hießen die noch ... glaube "ZX3 country"

der hat ja noch die transportsicherungen in den federn :O

1.9Z3Kompressor schrieb:
... keine Aufregung. Schließlich hätte es mit den Felgen noch schlimmer kommen können - z.B. mit ATS-Cup.

Viel interessanter finde ich diese geräumigen Radhäuser bei der Kombination:

Das scheint einer dieser seltenen Allrad-roadster zu sein, wie hießen die noch ... glaube "ZX3 country"

Das liegt an den extrem kleinen Rädern...dadurch sehen die Radhäuser so aus als ob 4 Bernhardiner drin übernachten könnten...

@Chris
:P ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Das liegt an den extrem kleinen Rädern...dadurch sehen die Radhäuser so aus als ob 4 Bernhardiner drin übernachten könnten...

@Chris
:P ;)

Da war der Besitzer aber dann inkonsequent. Da hätte ich doch dann 13 Zoll Power Tech Chrom Felgen drauf gemacht. Dann weiß jeder Bescheid. Bei den Borbets kann er seine automobile Vergangenheit eh nicht mehr leugnen.:d

Ey....den Wagen habe ich doch letztens gesehen!!! Ich glaube das war bei der Rallye Paris-Dakar.....:d:d:d:d

Wie ist der wohl die Bordsteinkante hoch gekommen? Mit nem Kran? Oder die Felgen sind ihm auch egal...

Naja, wagen ungefähr 80mm tiefer das Felgenbett richtig auf hochglanz polieren und den Stern in Schwarz lackieren und schon säh es ganz nett aus.
Aber so....

fuhr der besitzer früher opel oder vw?

ich sach nur bah

mehr nich

Die ergreifende Geschichte hat sich folgendermassen zugetragen:

Der Fahrer/die Fahrerin hat sich die Hand gebrochen und trägt diese z.Z. in Gips.
Der Bollerwagen des Kindes des Nachbarn sollte ausgemustert werden.
Nun trafen zwei (glückliche) Umstände zusammen, dieser ZZZ Fahrer bekam das mit, erwarb die Räder des Bollerwagens, montierte sie an seinen ZZZ und kann somit die Gewohnheit beibehalten, den Schlüssel bei Abwesenheit im Radkasten zu deponieren!

Zurück
Oben Unten