Rechte Ruckleuchte mit rot folie beklebt

Makinen

Fahrer
Hallo

Habe es gemacht - bilig version vom symetrischen Heckleuchten und jezt weis ich nicht ob das nach schei... richt - die Folie? Visual sieht es sehr gut aus nur wenn ich der Ruckwerksgang ein schalte dan habe ich das selbe wenn ich den nebel Scheinwerfer an mache :g Ich habe gedacht ob vieleicht in den Blinker noch eine kleine Lame zu montiere dan wurde das Ruckleucht weiss bleiden. 170 euro fur ne neue Lampe USA version ich schon heftig. Die alte rechte Lampe wurde niemand kaufen :(

Anhänge

• Zdjęcie-0030e_014.jpg
    Zdjęcie-0030e_014.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 26
  • Zdjęcie-0031e_015.jpg
    Zdjęcie-0031e_015.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 20
  • Zdjęcie-0032e_016.jpg
    Zdjęcie-0032e_016.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 18
AW: Rechte Ruckleuchte mit rot folie beklebt

also ich finde, es sieht nicht schlecht aus......
zumindest das, was man so auf den fotos erkennen kann....

viele grüße tanino q:

optisch niemand wurde sagen das die rechte etwas aufgeklebt hat, nix zu sehen aber man kann nicht ruckwerks fahren :) wenn man nicht erwischt werden wil

Wie hast du es gemacht? &: Mit Spray bemalt? "Ohne Pommes" oder die kommen noch?

Mit Spray,danach mit Klarlack drüber!Ist spitze geworden,Fotos sind nicht so die Welt!(Zu Weihnachten gibts ne neue Digi-Cam!)Die Pommes find ich Blöd!b: Bleiben ab!

hat leider keine Chance beim TÜV (trotz Vitamin B). :([/quote]

Ja leider!b: b: b:
Hab noch ein paar orig. für den TÜV in der Garage!
Das Problem ist immer der ROT leuchtende Rückfahrscheinwerfer!&:

ich finde das nicht gut, dass solche Sachen hier gepostet werden. Rechtlich nicht "bedenklich", sondern (in Deutschland) verboten.

Ich hoffe nur, dass es nicht so viel Nachahmer gibt ... schnell landen wir mit dem z4 in der Klischeeschublade von Opel Kadett und Co. b:

ich finde das nicht gut, dass solche Sachen hier gepostet werden. Rechtlich nicht "bedenklich", sondern (in Deutschland) verboten.

Ich hoffe nur, dass es nicht so viel Nachahmer gibt ... schnell landen wir mit dem z4 in der Klischeeschublade von Opel Kadett und Co. b:
nicht zu vergessen die abgefahrene Reifen ...

Mit Spray,danach mit Klarlack drüber!Ist spitze geworden,Fotos sind nicht so die Welt!(Zu Weihnachten gibts ne neue Digi-Cam!)Die Pommes find ich Blöd!b: Bleiben ab!

Jepp, finde die Pommes sehen total daneben aus.

Sollten an allen Z4 entfernt werden.

Die Pommes find ich gerade genial - sowas hat absolut kein anderes Auto und ich finde, dass die auch von der Formensprache her super zum Auto passen!

... und ich bewundere die Fahrzeugentwickler bei BMW, dass die die Pommes tatsächlich bis in die Serie durchgetragen haben - RESPEKT !!! Denn das mag für einen Laien absoluter Kleinkram sein, aber logistisch und fertigungstechnisch ist es ein heftiger Klimmzug.
Und es war soooo klar, dass das Ding beim Facelift entfallen wird - denn bei der erstbesten Kostenreduzierungsrunde flog das Teil doch schon raus - nur aufgrund umfangreicher Teileänderungen (= Investitionen) wurde es wohl in das Facelift geschoben.

... so ist mal mein Blickwinkel, wenn ich aus der Automobilbranche mal mit Produktmanagementaugen darauf schaue :s

ich kann mir den spruch darauf nicht verkneifen aber das wirds doch in POLEN wohl unter der hand für weitausweniger geben

leider nicht. in PL sind die selben Preise wie in Deutschland, wenn man nachdenkt das wir (Polen) doppel weniger verdinen als die Deutschen dan fur mich selber kostet diese lampe 340 Euro :O In Polen gibt es fast fur alles die selben Preise. Sprit kostet genau so viel wie bei euch, Klamoten auch. Das einzige was mir sehr aufgefallen ist das das "Leben" in Polen viel biliger ist also Brot, CocaCola, Cigareten usw. Als ich leztens in Berlin war zb. 1L Cocke kostet auf einer Tankstelel 3.50-4 Euro, bei uns in Polen nur 1 euro. Neue Wagen kostetn das selbe wie in Deitschland. Habe die Preis liste vom neuen BMW Z4 in PL hochgeladen. 1 euro = 4 zloty

@ zum Folie, ich habe auch den Gedanken das es zum Z4 nicht past eine Folie, das ist kein Opel Kadet... werde was basteln...

@ zum Pomes - geschmak sahe, ich finde sie schon und sie bleiben dran.

Schone Grusse aus PL

Anhänge

also ich muß gestehen, das mir die "pommes" auch sehr gut gefallen und sie erst diesen ebenenversatz der benachbarten leuchtenflächen plastisch hervorheben.
ich finds wirklich gut und bei silber kommen sie natürlich nochmal stärker hervor als bei einer dunkleren farbe, da der kontrast zum rot stärker ist.

ich mag die FL-Rückleuchten immer noch nicht, tut mir leid, aber die alten finde ich spannender und einzigartig.

aber zum glück darf ja jeder seinen geschmack haben ;)

wenn ich schon beim meckern bin, will ich an der stelle mal loswerden, das ich es teilweise ganz schön peinlich finde, das bmw grundsätzlich die erste serie eines fahrzeuges mit KNALLORANGENEN Blinklichtern ausstattet !!! mein e46 325ci cabrio hatte eben diese und das sah richtig scheiße aus !!! und nicht jeder will dann gleich einige hunderter (beim z4 wohl bis zu knapp 2000,- euro) ausgeben, nur damit die kiste rundum weiße blinker hat *grummel* !!!! b:
und das ganze nur, um dann bei einer modellüberarbeitung eine etwas andere optik erzielen zu können......

lang leben die pommes......
ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest wünsche ich euch %:

tanino q:

Hallo zusammen,

die Version von Z 444 erinnert mich sehr stark an einen der letzten entarnten "Erlkönige" in einer alten AMS. Die gefiel mir übrigens sehr gut!!!
M.E. die beste Rückleuchtenversion des Z4. Komplett rot. Mit Pommes; wenn ich mich nicht irre.

Viele Grüße
Toralf Z.

@ Z444 hast du vieleicht ein Bild wenn der Blinker scheint? Ist das gelb-gelb oder gelb-rot...

Werde mal meine alten AMS durchstöbern, wenn ich den Artikel finde, stelle ich ein paar Bilder rein.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten