rechter Außenspiegel

kuli

Testfahrer
Hi Leute,
mein rechter Außenspiegel sieht ziemlich übel aus, mir scheint, daß es irgendwie ein Materialfehler ist, da sich da so komische Blasen bilden und so langsam dann schon der Lack abspringt.:-( Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Hatte das schon mal jemand?
Was kostet das, den auswechseln zu lassen?

greetz
Kuli

AW: rechter Außenspiegel

das ist (leider) normal; das Teil modert so im Schnitt alle 5-7 Jahre durch. Bei meinem ist es sogar auf beiden Seiten. b:

kuli schrieb:
Hatte das schon mal jemand?
Was kostet das, den auswechseln zu lassen?

greetz
Kuli

Hi,

den ersten Teil hat Frantic ja schon beantwortet - mein linker Spiegel "fault" auch ab, das ist kein Einzelfall!

Kosten:
Neuer Spiegel - ca. 260 Euro.

Ergo:
Abbauen, zerlegen, guten Lackierer suchen und machen lassen!

Grüsse,
Tom

hi

muß denn sowas nicht normalerweise auf kulanz gemacht werden wenn es so häufig vorkommt?
gruß oliver

Kannst ja mal deinen :) fragen; allerdings braucht man (meines Wissens) nicht den ganzen Spiegel tauschen, sondern nur dieses Alu-Zwischenstück.

Jo das Problem hatte ich auch... und das geile an der Sache ist, das du das Zwischenstück nicht einzelt bekommst sondern nur mit dem ganzen Spiegel gehäuse... so haben es die Freundlichen in Bremen mir erzählt... du kannst nur wie schon heir geschrieben den Spiegel abbauen und lackieren lassen oder bei ebay vielleicht einen günstig kaufen...

Mein Spiegel wurde auch nicht reklamiert, BMW München meint es ist nun mal ein gebrauchter und da kann es schon mal vorkommen hahahaha geil!

...sagen wir mal so: BMW ist dieses Problem durchaus bekannt: :a

Zurück
Oben Unten