heyho
macht Rennlizenz
- Registriert
- 11 Oktober 2006
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,
vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir helfen, habe da ein kleines Problem mit einem Internethändler.
Habe vor kurzem ein Handy im Internet per Nachnahme bestellt, ausgeschrieben als "ohne Branding", wurde mir auch auf Nachfrage nochmal bestätigt.
Ein paar Tage später kam das Handy auch, habe per Nachnahme gezahlt, mache das Paket auf, Handy an, natürlich gebrandet
Ich rufe an und beschwere mich, man sagt mir einfach alles zurückschicken und Quittung einscannen, ich mach alles und schick das Paket zurück, und jetzt sagen sie auf einmal, sie wollen die Porto- und nachnahmegebühren nicht ersetzen b:
Ist das so OK? Ich meine, das war doch ihr Fehler und nicht meiner, sie haben mir einen falschen Artikel gesendet.... ??
vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir helfen, habe da ein kleines Problem mit einem Internethändler.
Habe vor kurzem ein Handy im Internet per Nachnahme bestellt, ausgeschrieben als "ohne Branding", wurde mir auch auf Nachfrage nochmal bestätigt.
Ein paar Tage später kam das Handy auch, habe per Nachnahme gezahlt, mache das Paket auf, Handy an, natürlich gebrandet

Ich rufe an und beschwere mich, man sagt mir einfach alles zurückschicken und Quittung einscannen, ich mach alles und schick das Paket zurück, und jetzt sagen sie auf einmal, sie wollen die Porto- und nachnahmegebühren nicht ersetzen b:
Ist das so OK? Ich meine, das war doch ihr Fehler und nicht meiner, sie haben mir einen falschen Artikel gesendet.... ??


