A
Allstar
Guest
Einen schönen 3ten Advent erstmal 
Wie ja alle wissen, habe ich mir einen 5er gekauft, soweit so gut.
Der Vorbesitzer(selbst KFZ Mechaniker) sagte mir, die Airbaglampe leuchtet ca 20 Sekunden da BMW meinte die Bordspannung wäre zu gering.
Ansonsten wär der Wagen ok.
Nunja, der Wagen wurde nicht warm, also Wasserpumpe und Thermostat tauschen lassen.
Der gesammte Motorraum unter dem Servobehälter war voller Öl, da die Leitungen im Eimer waren(wurden auch gleich gewechselt)
Nun check ich gerade mal Öl, da ist der Eimer unter Minimum.
Die Airbaglampe leuchtet nun durchgehend, die Nieren habe ich getauscht weil die kompletten Clips rundum im Eimer waren (Fachmann am Werk
)
Gestern kam mir die Verkleidung auf Gurthöhe entgegen, weil der gute Herr offenbar zu blöd war, diese zu befestigen und dabei auch die Clips abgebrochen hat.
Achja, und der Anlasser knarzt auch mal ganz gerne beim starten.
Naja, mir gehts eigentlich nun darum, kann ich ihm rein rechtlich gesehen arglistig verschwiegene Mängel nachweisen ?
Also hätte er mir die Mängel vorher genannt wäre es kein Beinbruch gewesen, aber ich lasse mich halt nur ungerne für dumm vekaufen
Möchte dem Herren gleich mal schriftlich meinen Unmut bekunden
Wie ja alle wissen, habe ich mir einen 5er gekauft, soweit so gut.
Der Vorbesitzer(selbst KFZ Mechaniker) sagte mir, die Airbaglampe leuchtet ca 20 Sekunden da BMW meinte die Bordspannung wäre zu gering.
Ansonsten wär der Wagen ok.
Nunja, der Wagen wurde nicht warm, also Wasserpumpe und Thermostat tauschen lassen.
Der gesammte Motorraum unter dem Servobehälter war voller Öl, da die Leitungen im Eimer waren(wurden auch gleich gewechselt)
Nun check ich gerade mal Öl, da ist der Eimer unter Minimum.
Die Airbaglampe leuchtet nun durchgehend, die Nieren habe ich getauscht weil die kompletten Clips rundum im Eimer waren (Fachmann am Werk
)Gestern kam mir die Verkleidung auf Gurthöhe entgegen, weil der gute Herr offenbar zu blöd war, diese zu befestigen und dabei auch die Clips abgebrochen hat.
Achja, und der Anlasser knarzt auch mal ganz gerne beim starten.
Naja, mir gehts eigentlich nun darum, kann ich ihm rein rechtlich gesehen arglistig verschwiegene Mängel nachweisen ?
Also hätte er mir die Mängel vorher genannt wäre es kein Beinbruch gewesen, aber ich lasse mich halt nur ungerne für dumm vekaufen

Möchte dem Herren gleich mal schriftlich meinen Unmut bekunden