Red Bull verleiht Flügel?! So einfach isses dann doch net!!

AW: Red Bull verleiht Flügel?! So einfach isses dann doch net!!

:t

ich bin immernoch einer der wenigen freunde von flügeltüren am zetti zudem find ich deine felgen immernoch extrem geil (tausch?:X)

jetzt muss nur noch red bull werbung auf den zetti... ich wär für Red Bull gives you wings :b

Es muss Dir gefallen. Meine Sache ist es absolut nicht.

hi...schaut geil aus...
würd ich auch machen...nur der spass kostet einiges oder?! hehe

also dem Zetti ist einer der wenigen Autos dem die Flügel stehen... ausserdem find ich des macht des auto zu etwas Besonderem ;) (auch wenn man net meine Felgen hat :-) jaaaa danke!!!! ich weiss, die sind geil... die geb ich auch net her :D )

ausserdem wars voll das Schnäppchen, weil ich hab die Schniere seeeehr günstig (gebraucht aber voll in Takt) bekommen... kompletter Preis mit neuen Dämpfern, neuen Schrauben, Kabelverlängerung (DAS IST SOWIESO DER WITZ!) hats mich ca. 20-25% von NP inkl Anbau gekostet(das sind so ca. 2000-2400 euro) - hätts mehr gekostet hätte ich das nie gemacht

was sind das nochmal für felgen? &:

dafür würd ich meine breyton in den winterdienst schicken :X

ich hab die 19 " MVR Felgen - MVR ist ein pleitegegangener tuner bzw autohaus aus leonberg

deine felgen würden in nem komischen gun-silver oder so nem matt"chrom" richtig geil kommen... aber net bei deiner autofarbe... da haste schon alles richtig gemacht was die felgen anbelangt ;)

@ estavan

Kannst du mir sagen ob du deine Nieren foliert bzw. lackiert hast? Passt sehr gut zur Wagenfarbe.
Sind die unteren Gitter der Aerofront in der gleichen Farbe ? Das sieht fast so aus auf dem Foto, oder handelt es sich um die "Serienfarbe" der Teile ?

Moin Moin

Respekt zum Selbstumbau :t:t

aber die Türen:o,na ja Geschmack ist unterschiedlich :#

mit geschlossenen Türen aber ein hübsches Auto:t

gruß
Karsten

eine Woche harte Arbeit, denn selbst ist der Mann!

Hier die ersten pics vom Ergebnis!

Anhang anzeigen 96353

Sorry,
aber die Türen sind nicht so mein Ding! Fällt bei mir so unter die Kategorie "Prolltuning" !! Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!! Ein Kompliment habe ich aber auch noch, deine Felgen sehen echt super aus! Könntest Du nochmal ein Bild einstellen wo man diese besser sehen kann!!

Gruss
Bernd

Find auch das es richtig gut ausschaut!

kurz mal ne Frage dann an den praktiker, ist das aus und einsteigen damit nun besser oder schlechter in etwas schmaleren Parklücken (wenn möglich mit Körpergröße)

Bei starkem Wind muss man eben im Auto sitzen bleiben.. %:
Oder hat sich da in der Entwicklung was getan? Die letzten Flügeltüren die ich sah, waren derart wackelig, dass ich Angst hätte die Türen zu öffnen..
Felgen finde ich auch top!! :t
LG
Did

Zurück
Oben Unten