Registrieren im M-Forum

Hageno

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi,

ich hatte mich vor einem halben Jahr mal versucht im M-Forum zu registrieren, meine Bewerbung wurde aber abgelehnt :eek: :o. Sind hier vielleicht Mitglieder die wissen was zu tun ist? Bevor ich jetzt noch einen Versuch starte wollte ich mal Fragen was man beachten muss.

Grund: Ich möchte mich gerne über den aktuellen M3 informieren und ich denke das Forum bietet da einiges an Material.

Danke und Gruss,
Hagen

Da ist glaub ich Aufnahmestop....

Meine ich gehört zu haben, Desweiteren muss man nen M haben um sich registrieren zu können?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, man braucht einen M um sich zu registrieren. Mein Dad hat es mit einem Z8 versucht und wurde auch nicht aufgenommen, obwohl M-Motor..
Für Infos gibt es ja bmw.de, bmwarchiv.de etc...

Du brauchst eine unverbrauchte Fahrgestellnummer.

Da ist glaub ich Aufnahmestop....

Meine ich gehört zu haben, Desweiteren muss man nen M haben um sich registrieren zu können?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab mich vor ca. einem halben Jahr problemlos angemeldet. Und besitze keinen M. Nur nen Z435is.
Gruß Bert

Ich bin da auch schon seit 2 Jahren angemeldet... Jedoch mehr als stiller Mitleser.

Was willst denn über den M3 speziell wissen? Schließlich sind hier auch einige Besitzer, bzw. ex-Besitzer unterwegs.
Stell halt deine Frage einfach mal in den Café Bereich, da wird sich sicher ne Antwort finden lassen.

Grüße
Randy

Zurück
Oben Unten