Reifen/Felgen Versand

steedy

Fahrer
Hallo,

wer kann mir einen zuverlässigen und seriösen Versandhandel für Kompletträder empfehlen.?
Gibt ja hier große Preisunterschiede!

Über einen guten Tipp würde freuen!

Gruß

steedy :t

AW: Reifen/Felgen Versand

Mein Tip Iloxx.de .Ich war sehr zufrieden als ich damals einen Satz Kompletträder verschickt habe.

2 Reifen in einem Karton ist bei GLS ein XL Paket. Kostet innerhalb Deutschland 15€ und EU 21€.

1 Rad bis 25 kg € 8,90 im Hermes-Paketshop oder bei Abholung daheim bis 30 kg € 15,90.

Viele Grüße
Henric

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine eine Firma, die Reifen und Felgen vertreibt und an den Kd. versendet!(z.b. WheelMachine)

Achso, ne da gehe ich lieber zu einem Händler und kaufe das Zeug da ein. So habe ich einen zum anbrüllen wenn ne Macke o.ä. drin ist. Viel günstier sind die Online-Händler auch nicht. Jedenfalls nicht als mein Reifenfuzzi.

Schau doch mal bei www.Reifen-vor-ort.de .
Wenn du eine ATU Filiale in deiner Nähe hast, lege ihnen einen Ausdruck von deinen Wunschreifen aus Reifen-vor-ort vor, dann bekommst du den gleichen Preis, mit Glück sogar 10-15 % Nachlass, da sie nicht gerne auf Internetangebote reagieren, zumindest bekommst du den gleichen Preis. Vorteil : Direkter Ansprechpartner bei Problemen. Probiere es einfach mal, aber erkundige dich vorab beim ;) über die von BMW empfohlenen Reifenfreigaben, damit es nicht nachher Probleme mit dem DSC gibt.
Viel Glück.

Danke für denTipp! Probiere ich kommende Woche mal aus!

Habe im Internet ein identisches Angebot knapp 300Euro günstiger gefunden.
Dieses werde ich dem ATU Verk. mal vorlegen!

Gruß

steedy:t

Hi miteinander,
ich hab sehr gute Erfahrungen mit goodwheel.de gemacht.
Bisher nen Satz DUNLOP Fast Response in 205/60R15 für mein QP gekauft für 250 Euros, und letzte Woche für mein cabrio 2 Hinterreifen Falken FK452 in 245/40ZR17 für 210 Euros.
Montieren lass ich bei nem Betrieb in DAH bei der Flipper Autowaschanlage für 7 -8 Euro pro Reifen inkl. wuchten.

Gruß Volker

Ich habe damals mit DPD 4 Reifen verschickt.

Das waren 4 Kart. habe pro kart. 4,10 Euro bezahlt!

Jedoch darf das paket nicht mehr als 31 kg wiegen!!

Zurück
Oben Unten