Reifen für E46 M3 Felgen 19" für Z4MQP

Stuntman83

Testfahrer
Hallo, Suche Reifen für meine 19" M3 Felgen (E46).
Was darf/kann ich da am MQP für ne Bereifung fahren?

AW: Reifen für E46 M3 Felgen 19" für Z4MQP

Ohne Gewähr: 225/40 und 255/35 in 19 Zoll und 235/35 und 265/30 in 19 Zoll , müsste aber auch in Deinem M3-Felgen-Gutachten stehen.

Für welchen Verwendungszweck willst Du die denn? Nur Ring oder nur Standard oder beides? Semislicks oder eher mehr alltagstauglich?

Gruß Greg

Ich hab noch einen Satz Hankook evo S1 von meinem Z4M in 225/40/19 und 255/35/19 wurden nur von August bis November gefahren, sind eingelagert Profiel müßte noch sehr gut sein bei Interesse werd ichs messen. Wollte die Dinger eigentlich runter fahren aber die Neuen liegen auch schon zuhause darum könnte ich sie auch abgeben. Die Reifen sind sehr gut zu fahren aber für meine Zwecke etwas zu umständlich.

Ist für mich mein Alltagsauto, also keine Semi-Slicks oder so. Normale Conti oder pirelli etc.! Danke schon mal für eure Antworten!
@Gregory des sind auch die Größen, die ich in Erixnnerung hatte, war mir aber wegen dem Querschnitt nicht mehr sicher. Denke mit 225/40 u 255/35 bin ich bestens bedient! Vielleicht kann ja einer ein Angebot machen...
Danke einstweilen...

Also kann dir 2x 225/40/19 (gute 6,5 mm) und 2x 255/35/19 (gute 5,5mm) Hankook S1 Evo anbieten DOT müsste 09 sein hab ich vergessen zu schauen Hab die Dinger auf jedenfall letzten August Neu gekauft für 840 ,- gekauft.
Wenn Du willst geb ich sie Dir zum halben Preis

Hört sich ned schlecht an! Wie warst du mit den reifen zufrieden? Kannst du Fotos reinstellen? Haben die irgendwelche Macken, Schaden an der Lauffläche etc...! Danke für dein Angebot einstweilen. Grüße aus Landshut
Christoph

Hört sich ned schlecht an! Wie warst du mit den reifen zufrieden? Kannst du Fotos reinstellen? Haben die irgendwelche Macken, Schaden an der Lauffläche etc...! Danke für dein Angebot einstweilen. Grüße aus Landshut
Christoph

Haben natürlich keine Macken waren ja auch nur ca. 4 Monate drauf. Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, wär nicht auf die Idee gekommen sie zu verkaufen wenn ich Dein Gesuch nicht gelesen hätte. Ich möchte eine andere Größe welche auch schon zu Hause liegen darum kann ich sie auch gleich abgeben.

Reifenteste 2010
ADAC, empfehlenswert
Auto Motor Sport, besonders empfehlenswert

Die Reifen sind eingelagert, wenn Du ernsthaftes Interesse hast fahr ich hin und schieß dir ein paar Fotos.
Gruß
Clemens

Morgen. Ja hab ich. Wäre nett, wenn du paar Fotos machen könntest! Die genaue Profiltiefe wäre noch interessant.

Morgen. Ja hab ich. Wäre nett, wenn du paar Fotos machen könntest! Die genaue Profiltiefe wäre noch interessant.

Die vorderen haben 6mm und die hinteren 5mm wenn du mir deine email adresse schickst (Pn) kann ich dir ein paar Bilder senden

Zurück
Oben Unten