Reifen streifen am Innenkotflügel

arnold2000

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

hab nun endlich meine Sommerfelgen montiert. Optisch idealerweise mit 15 mm Spurverbreiterung pro Rad an der Hinterachse. Reifen ist nun bündig mit dem Kotflügel. Nun streift der Reifen leicht am Innnenkotflügel beim entsprechenden Einfedern. Hat jemand sinnvolle Lösungen bei sich verwiklicht?

Viele Grüße

AW: Reifen streifen am Innenkotflügel

Hallo,

hab nun endlich meine Sommerfelgen montiert. Optisch idealerweise mit 15 mm Spurverbreiterung pro Rad an der Hinterachse. Reifen ist nun bündig mit dem Kotflügel. Nun streift der Reifen leicht am Innnenkotflügel beim entsprechenden Einfedern. Hat jemand sinnvolle Lösungen bei sich verwiklicht?

Viele Grüße

Solltest mal vermessen lassen und evtl. den Sturz anpassen - welcher nach den BMW-Vorgaben sowieso nicht optimal ist :b.....wenn es wirklich nur ein ganz leichtes Schleifen ist, kann die Veränderung des Sturzes durchaus was bringen!

AW: Reifen streifen am Innenkotflügel

Hallo,

Viele Grüße

... ich würde eine Fachwerkstatt bemühen, die den Innenkotflügel etwas "einzieht". Das steht doch sicherlich auch im TÜV-Gutachten zu den Verbreiterungen.

Zurück
Oben Unten