Reifen VA rechts innen abgefahren Warum?

Falte68

Fahrer
Hallo alle zusammen!

Habe mein Coupe 3,0i heute mal aus dem Winterschlaf kurz geweckt um die Felgen lackieren zu lassen. Nach dem ich die vorderen Reifen runter hatte hat mich fast der Schlag getroffen. Der Reifen vorn links ist auf der ganzen fläche gleich abgefahren. Der Reifen vorn rechts ist inne total abgefahren.
Was kann das sein?

Gruß Falte68 :j

AW: Reifen VA rechts innen abgefahren Warum?

du musst die spur einstellen, wahrscheinlich stehen die räder nicht parallel.
und wieder 50€ für so einen dreck

und wieder 50€ für so einen dreck.

Was soll denn das für ein Kommentar sein ???

dann hast du vorne rechts wohl zuviel sturz. hat wohl mal jemand einen bortstein mitgenommen oder so ;) auto vermessen lassen und fertig. bei mir war früher der rechte reifen auch immer mehr abgefahren als der linke- das lag dann aber an den ganzen kreisverkehren hier in der gegend :9

ich glaub aber nicht, dass du da mit 50€ weit kommst wenns vernünftig gemacht werden soll.

Bei uns kostet Achsvermessung inkl. Spur einstellen ( vorne ) 45 Euro.
Jede weitere Einstellung 10 Euro. Aber mit Spur ist es beim Z3 ja getan.

dann hast du vorne rechts wohl zuviel sturz. hat wohl mal jemand einen bortstein mitgenommen oder so ;) auto vermessen lassen und fertig. bei mir war früher der rechte reifen auch immer mehr abgefahren als der linke- das lag dann aber an den ganzen kreisverkehren hier in der gegend :9

ich glaub aber nicht, dass du da mit 50€ weit kommst wenns vernünftig gemacht werden soll.

Ja wenn das mit einer Einstellung getan ist dann werde ich mal schnell zu meinem Reifenhändler fahren und es machen lassen.

Danke Uwe :w

Zurück
Oben Unten