hab reifengas füllen lassen da stimmt der druck.Die ballern immer mehr bar beim Reifenwechsel drauf und danach passt man an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab reifengas füllen lassen da stimmt der druck.Die ballern immer mehr bar beim Reifenwechsel drauf und danach passt man an.
aber glaubt mal nicht das die Reifenhersteller auch den besten Reifendruck für dein Z mit deinem Fahrstil wissen ,Hab mal vor zig Jahren bei Hankook selber angefragt wie der Luftdruck sein sollte, mit Angabe Fahrzeug und Reifengrösse. Kam relativ schnell eine Antwort, damals noch mit der PostAlso wer es genau wissen will einfach anfragen, geht ja heute einfach mit Email.
BMW hat für die Standardbereifung mit 225er rundum jedenfalls unterschiedliche Drücke vorgegeben (2,3 / 2,5). Ich fahre damit auch nicht schlecht, aber ich fahre auch keine RennenIch frage mich schon die ganze Zeit in diesem Thread warum hinten höherer Druck sein soll als vorne.
Schließlich ist vorne mehr Gewicht auf der Achse, den Reifen, als hinten.
Habe dann mal in meinen Dokumentationen recherchiert, beim Roadster hatte ich 2,2 bar kalt rundum.
Hat mir Wolfgang Weber damals empfohlen.
Allerdings bei 235/40 auf 8,5x18.
Warm sind das dann schnell um die 2,5 bar
Fahrtechnisch war ich hochzufrieden.
Naja generell wird vom Hersteller bei Hecktrieb oft hinten etwas mehr vorgegeben, die wissen das scho (Beladung meist auch hinten)Ich frage mich schon die ganze Zeit in diesem Thread warum hinten höherer Druck sein soll als vorne.
Schließlich ist vorne mehr Gewicht auf der Achse, den Reifen, als hinten.
Habe dann mal in meinen Dokumentationen recherchiert, beim Roadster hatte ich 2,2 bar kalt rundum.
Hat mir Wolfgang Weber damals empfohlen.
Allerdings bei 235/40 auf 8,5x18.
Warm sind das dann schnell um die 2,5 bar
Fahrtechnisch war ich hochzufrieden.