Reifendruckanzeige

Ich check die Diskussion nicht und da mir grad fad is, schmatz i mit :D
Wenn im Display angezeigt wird "(!^^^)" weiß ich, es stimmt was nicht mim Reifendruck -> musst du aufpumpen -> guckst du dabei doch eh nach/ siehste eh wie viel noch drin is, oder??? Dad kann sogar meine altertümliche E86-Kiste. Was bringen mir da die neuen Systeme mit Farben und Krimskrams? Steigst du aus Auto aus, guckst du Reifen, siehst du ob weiterfahren gut oder doof!?
Wenn ich das hier alles so lese, vergeht mir echt die Lust an nem moderneren Auto :(
(Ach ja: und ich will wieder Ölstab!! :D )

Hallo,
den Ölstab wollen noch mehr wieder haben ;)
Aber mal ehrlich, wie oft würdest du Ölstand kontrollieren, wenn du einen drin hättest? Ich geb's freiwillig zu, ich würde ihn seeehr selten nutzen:whistle:

Zur Reifendruckanzeige: sehen wirste nix (oder kaum), wenn ein Reifen platt ist, RFT. Nächste Tankstelle, Luftdruck prüfen ist das einzige, was hilft :) :-)

MfG Gerhard

Ich check die Diskussion nicht und da mir grad fad is, schmatz i mit :D
Wenn im Display angezeigt wird "(!^^^)" weiß ich, es stimmt was nicht mim Reifendruck -> musst du aufpumpen -> guckst du dabei doch eh nach/ siehste eh wie viel noch drin is, oder??? Dad kann sogar meine altertümliche E86-Kiste. Was bringen mir da die neuen Systeme mit Farben und Krimskrams? Steigst du aus Auto aus, guckst du Reifen, siehst du ob weiterfahren gut oder doof!?
Wenn ich das hier alles so lese, vergeht mir echt die Lust an nem moderneren Auto :(
(Ach ja: und ich will wieder Ölstab!! :D )

Welche Drogen nimmst du ?

Was trägst du zu dieser Antwort zum Thema bei ? Da kommen noch nicht mal anständige Sätze dabei raus. Unglaublich.

Du hast Recht, zu schnell geschrieben.

Aber ändern an deiner Antwort zu dies nichts.

Facepalm....
So hab ich's gar nicht gemeint: Das war ein Witz, weil ICH eine Deutschlehrerin bin ;)
Sry, ich hab nur Spaß gemacht und deinen Thread zugespamt, weil man das in einem Forum manchmal macht, wenn's einem langweilig ist, wie ich es zu Beginn ja geschrieben hatte.
Drogen nehm ich nicht, ich bin immer so und hab damit mit sehr sehr vielen Forumsmitgliedern ne Fetzngaudi. ;)
Tut mir leid, wollte dich damit nicht ärgern. Aber mit so etwas solltest du klar kommen, wenn du in einem Forum unterwegs bist.
LG, Julia

Weiß jemand ob die Sensoren aus anderen BMW Modellen kompatibel zu denen für den e89 sind?
Also, funktionieren die Sensoren, welche serienmäßig in M3/M4 Felgen verbaut sind, auch mit dem System vom e89?

Weiß jemand ob die Sensoren aus anderen BMW Modellen kompatibel zu denen für den e89 sind?
Also, funktionieren die Sensoren, welche serienmäßig in M3/M4 Felgen verbaut sind, auch mit dem System vom e89?
Meine Frage bezüglich der Kompatibilität der Drucksensoren kann ich mittlerweile selbst beantworten...8-)
Ich habe eben mal eine vordere M513-Felge (lief vorher auf einem M4), hinten auf den e89 geschraubt und bin eine Runde um den Block gefahren.
Das Reifendrucksystem zeigte 4 grüne Räder und es kam auch keine Fehlermeldung.
Insofern gehe ich davon aus, dass ich keine neuen Sensoren kaufen muss. :) :-)

Zurück
Oben Unten