Reifenkauf

Wolfgang_

Fahrer
Hallo,

ich habe vorn u. hinten Michelin drauf.
Vorne die 225/45 ZR 17
und hinten die 245/40/ ZR 17.
Gestern abend habe ich bei einem Routinecheck festgestellt, dass ich hinten neue Reifen brauche.

Da dies ja etwas kostenintensiv ist bitte ich um eure Tips.

Soll ich wieder Michelin kaufen?
Wo kann ich günstig und gut einkaufen?

Vielen Dank.

Gruß
Wolfgang

AW: Reifenkauf

... einfach nur einen Onlineversender zu finden, ist meist ungünstig, denn Versand, Montage und Entsorgung kommt auch noch dazu. Oftmals bekommste die Montage schon beim Kauf von neuen Reifen dazugeschenkt.

Schau mal bei www.reifen-vor-ort.de

Es hilft auch, wenn Du zu einem Reifenhändler in Deiner Nähe gehst mit einem Internetangebot, oftmals können sie die Reifen ebenfalls übers Internet beziehen.

Und natürlich nimmste den gleichen Reifen wieder ... sorry, aber Reifenmarken mischt man nunmal nicht ohne genau vorher zu wissen welches Ergebnis man erhält.

Ach ja ... 1.000 km Einfahrzeit mit schwammigem Fahrverhalten wirste so oder so haben - egal welcher Reifen.

Hi,

keine Bange. Der März ist noch ne Weile hin. :-)

Ich hatte meinen Zetti im April gekauft und da waren bereits nur noch wenige mm drauf, was mich generell nicht stört, aber da jetzt hinten rechts auch noch ein kleiner Nagel drin ist und die Abfahrgrenze deutlich erreicht ist komme ich wahrscheinlich nicht mehr drum herum.

Gruß
Wolfgang

Was hast Du dafür bekommen?

Gruß Heiner

Hi,

ich habe für diesen Preis folgendes bekommen:
2x 245/40 ZR17 Michelin Pilot Sport sp.
Montage
Auswuchten
Stickstofffüllung
Komplettradwäsche
Servicecheck (Bremsbeläge, Kühlwasser, Motoröl, Bremsflüssigkeit, Scheibenwaschflüssigkeit etc.)
und die berühmte Michelin - 2 Jahres- Versicherung für die Reifen.

Wolfgang

Ist ein gutes Angebot :t

... und lass Dir bloß keinen verunreinigten Stickstoff andrehen :M

Hallo,

wenn auch spät danke ich für eure Antworten.

Stickstoff ist sauber ;-)

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten