Hallo zusammen,
ist wahrscheinlich schon tausend mal diskutiert worden, ich hab auch schon Threads zu diesem Thema verfolgt, ich bin jetzt aber auf nichts gestoßen, was genau meine Frage beantwort!
Hab gestern (gutes timing
) die Winterreifen drauf gezogen. Dann hab ich gesehen, dass der Sommerreifen vorne links, innen, total abgefahren war…eigentlich kein Profil mehr vorhanden! Die anderen Reifen sind, zumindest für mich optisch, okay!
Frage: Was ist da im Argen? Sturz? Am Mittwoch hab ich nen Termin beim freundlichen…muss der dann die Spur einstellen? Ich hab ja jetzt die anderen Reifen drauf, ändert sich dadurch was?
Viele Fragen, da ich einfach keine Ahnung hab….
Achja, das Auto zieht auch immer schon ein bisschen nach rechts! Kann das auch davon kommen?
ist wahrscheinlich schon tausend mal diskutiert worden, ich hab auch schon Threads zu diesem Thema verfolgt, ich bin jetzt aber auf nichts gestoßen, was genau meine Frage beantwort!
Hab gestern (gutes timing
) die Winterreifen drauf gezogen. Dann hab ich gesehen, dass der Sommerreifen vorne links, innen, total abgefahren war…eigentlich kein Profil mehr vorhanden! Die anderen Reifen sind, zumindest für mich optisch, okay! Frage: Was ist da im Argen? Sturz? Am Mittwoch hab ich nen Termin beim freundlichen…muss der dann die Spur einstellen? Ich hab ja jetzt die anderen Reifen drauf, ändert sich dadurch was?
Viele Fragen, da ich einfach keine Ahnung hab….
Achja, das Auto zieht auch immer schon ein bisschen nach rechts! Kann das auch davon kommen?