Reifenservice Stuttgart

mk_z3_2.0

Fahrer
Hallo Leute,
bin noch neu in Stuttgart und suche ´nen guten Reifenservice mit fairem Preis/Leistungsverhältnis.

Bei google werden mir ca. 100 Anbieter angezeigt. Einige kenne ich vom Vorbeifahren - nein, danke, sieht eher semiprofessionell aus.

Wo geht ihr Stuttgarter denn hin?

Im Detail brauche ich nix großes:
2 alte Reifen von den Felgen runter, 2 neue Reifen drauf (neue Reifen habe ich bereits). Dann noch die 4 aktuellen Räder vom Auto weg und 4 andere drauf. Fertig.

Kenne mich hier nicht aus und habe auch keine Zeit, die google-Treffer abzufahren. Wenn´s 5 EUR mehr kostet ist es OK.

AW: Reifenservice Stuttgart

wenn du mal einen Ausflug machen willst - dann kannst auh zu mir kommen.... es gibt Leute hier im Forum die fahren weiter als von Stuttgart bis zu mir :t:t

wenn du mal einen Ausflug machen willst - dann kannst auh zu mir kommen.... es gibt Leute hier im Forum die fahren weiter als von Stuttgart bis zu mir :t:t

hallo Michael,
was hast du den so für Angebote?
Könnte auch zwei neue Gummi´s gebrauchen. in der Größe 265 30 r19 Y

danke und schöne Grüße aus LB

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Pneu Center Sindelfingen. Liegt direkt ggü dem Breuningerland.. solange die Jungx schrauben gehe ich immer shoppen (wird meist ein teurer Tag :-) )

hast du noch im Kopf wieviel Geld du beim Pneu Center gelassen hast?
Wie meinst Du? Pneu Center macht meist die ReifenDirekt Preise ( +/- 20€ auf den Satz) inkl Montage und Altreifen Entsorgung aber.
Zudem.. Netter Chef, nette Cheffin ;), nettes Ambiente.. passt alles.:t

2M Reifen in Holzgerlingen (an der Aral Tanke) ist auch sehr OK

Ah, momentanes Angebot für meinen B3 für 225/40-18 und 255/35-18 Hankook Evo S1 liegt bei 680€ all in.
Find ich auch ok..

Ich habe gerade gute Erfahrungen gemacht mit einer Reifenneubestellung über Reifen.com. Diese dann direkt zum Händler in Stuttgart schicken lassen (www.stroppel.de). Reifen demontieren, alte Reifen runtermachen und entsorgen, neue Reifen draufziehen und wuchten, neue Reifen montieren für 40€ pro Satz inkl. Mwst, also 10€ pro Rad. War allerdings auf Stahlfelge, ob die Preise bei Alufelgen höher sind müsste man telefonisch erfragen können.

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten