Reinigungspistole Tornado ähnlich, kaum gebraucht

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Biete eine gebrauchte aber neuwertige Reinigungspistole an, welche erst vor wenigen Wochen gekauft wurde. Habe diese nur mal eine halbe Stunde genutzt, jedoch reicht mein Mini-Kompressor nicht wirklich aus.

Funktioniert sonst ganz gut.
orig. Karton könnte eventuell auch noch vorhanden sein, falls daran Interesse besteht.
Zusätzlich ist noch ein weiterer Aufsatz (unbenutzt) mit einer Ringbürste dabei.

Versand 5 Euro (wird wenn nicht gerade Abends dann noch am selben tag per DHL verschickt)
Pistolenpreis = 25 Euro

Paypal möglich.Anhang anzeigen 246387

Zuletzt bearbeitet:
Er ist kleiner als son Standard 50 Liter mit meistens 240liter Ansaugleistung. Wieviel meiner hat kann ich gerade nicht sagen. Ist außerdem genau gesagt nicht meiner sondern der meines Schwiegervaters

Muss aber auch sagen das man schon damit zurecht kommen würde. Aber man muss bei so einem kleinem halt alle 20 Sekunden eben wieder warten, bis der Kompressoren voll ist.

Muss aber auch sagen das man schon damit zurecht kommen würde. Aber man muss bei so einem kleinem halt alle 20 Sekunden eben wieder warten, bis der Kompressoren voll ist.
genau deswegen hab ich bisher das thema kompressor zum pusten ad acta gelegt und fahre weiterhin für dieses pusterlebnis zur nächsten Tanke mit Druckluftreinigungspistole...
Schade :-/

Zurück
Oben Unten