Reisebericht spontan-Alpentour 22. + 23. 09

Chicken-W.Ing

Fahrer
Hallo Leute!

Man ich sags euch: ich habe das Hammer-Wochenende überhaupt hinter mir. Spontane Alpentour. Tirol, Domomiten etc. :t:t:t:laugh:

Wollte euch gerne an den Bildern teilhaben lassen. (Aber die kann ich erst heute Abend einstellen …. )

Dennoch: ich beschreibe schon mal kurz, wo mein Zetti, mein Schatz und ich uns dieses WE spontan zur Ausnutzung des Wetters rumgetrieben haben. Ich benutze dazu mal die gröbsten Stationen:

München à Bayrischzell à Kufstein à Innsbruck à … Übernachtung :T irgendwo auf einem Berg in der Nähe vom Brenner. 1200 m an einer grob geschätzt 2m breiten Straße in einem kleinen Bauerngasthaus mit phantastischem Gulasch vom selbst auf der Alm gezogenen Ochsen! *schmackofatz*…… :chef:à Bruneck à Staller Sattel (Hammer!!!)à Matrei à Lienz à Großglockner (Oberhammer!!!) à Zell am See à Kufstein à Bayrischzell à München.

Man ich sage euch! Das war der absolute Oberhammer. Ich wusste nicht, dass Menschen solche Straßen gebaut hatten!! :O:O:O:O Besonders auf dem Staller Sattel und natürlich insbesondere auf dem Großglockner!!!!!! :rolleyes3 :rolleyes3:rolleyes3:rolleyes3:rolleyes3:rolleyes3 Das war einmalig, ich finde gar keine Worte dafür…:t:t.!! Ich stell die Bilder ein, die wir da oben auf 2500 m gemacht haben. Quasi als Beweis!

Ein besonderes Highlight dieses Wochenende: Bin mit 2 Motorrädern um die Wette die Ostseite des Staller Sattels runtergeknallt. Der vordere kam nicht von meiner Stoßstange weg und der hintere konnte meinen Kofferraum nicht einholen. :b Lob hierfür gabs im Tal in Form von 4 weit nach oben ausgestreckten Daumen :t:t:t:t von beiden Fahrern und später an einer Tankstelle in Form von einem anerkennenden „endlich mal jemand der fahren kann – und dann auch noch n Dirndl! Respekt“ Das ging runter wie Öl :ears:!

Aber ich muss gestehen… meine Konfiguration von Rädern und Fahrwerk unterstützt da blendend! :b Gut ich musste oben auf dem Staller Sattel ein wenig vorsichtig fahren… da war die straße nicht so toll :# …. Aber auf dem Glockner! Ein Traum!

Atemberaubende Landschaften, wenig Verkehr, Bombenwetter und überhaupt: sensationelles Feeling! %::t:b

Der Preis: ein bisschen Kohle für Übernachtung und Sprit, viele Tassen Kaffee in malerischen Landschaften, 1,5 Sonnebrände auf 2 Stirnen und grob geschätzt 2 mm Profil + Bremsabrieb für ein halbes Jahr. :b:b

Wir sind süchtig :11smitten! Und wir werden es wieder tun!!!!

Und um dem hier
:wop

schonmal vorzubeugen: Bilder kommen heute Abend!

LG

AW: Reisebericht spontan-Alpentour 22. + 23. 09

Jo ich seh... hier bin ich mit nem bericht irgendwie falsch.... :-( ich geh ja schon wo anders hin.....

Zurück
Oben Unten