Reisekofferset für den Z4 E89

runaboat63

Fahrer
Hallo zusammen,

ich hatte mir das Reisekofferset (2 x Trolleys + 1 x Dokumenttasche) für den Z4 E89 bestellt, das von Roadster Concept angeboten wird.

Hier mein Tipp für diejenigen, die es auch interessiert: bestellt über koffer24.de, da bekommt Ihr das Set fast 40,-EUR günstiger.

Viele Grüße, Frank

Hallo zusammen,

ich hatte mir das Reisekofferset (2 x Trolleys + 1 x Dokumenttasche) für den Z4 E89 bestellt, das von Roadster Concept angeboten wird.

Hier mein Tipp für diejenigen, die es auch interessiert: bestellt über koffer24.de, da bekommt Ihr das Set fast 40,-EUR günstiger.

Viele Grüße, Frank

Trotzdem danke für die INFO :t

Nun, bei eBay hatte ich zweimal die Koffer in Beobachtung, die sind für 162,- und 168,- + Versand weggegangen....., da lohnt es sich schon nicht mehr, KP bei RC ist 179,-EUR + Versand........

Kann jemand was sagen zur Qualität von den Koffern?

Gruß
Sie stinken - und das recht lang. Aber sonst sind die schon in Ordnung, erfüllen ihren Zweck und passen gut in den Kofferraum. Es gibt aber sicher auch alternative Lösungen, die günstiger sein mögen.
(Wurde hier schon alles mal besprochen - ich empfeheln mal wieder die Suchfunktion.)

Tim

Hi, ich habe das oben genannte Set.. nur keinen Z4 mehr :( sind top gepflegt.. hat jemand interesse? würde mich für 130,- euro davon trennen.. Abholung möglich: 84030 Landshut

Zurück
Oben Unten