Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt verstehe ich, sorry dafür,Stimmt wohl. Noch ein Grund mehr meinen alten 3.0si zu behalten :-D
Würde sicher Spaß machen, aber ich würde ihn höchstpersönlich erschlagen wenn er sowas einem Z1 antuen würde.![]()
Mensch Alex - wechselst du beim Rangieren nicht auch gerne mal deine historischen Cassetten??Das erstaunliche an dem Auto ist vor allem, dass die Ledertasche in der Mittelkonsole gegen ein Kassettenfach getauscht wurde. Dabei ist der Z1 doch laut Beschreibung nur rangiert worden.![]()
Der Preis der hier aufgerufen wird ist auch schon etwas sportlich.Falls noch jemand auf der Suche nach einem bezahlbareren roten Z1 ist:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Remseck am Neckar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bevor Fragen kommen - das ist nicht mein Auto und ich bin auch nicht mit dem Verkäufer verwandt oder verschwägert.