Remstalblüten-Tour Anmeldung + Infos 04.05.

redfoxzzz

Fahrer
Registriert
15 August 2000
Ort
WN
Termin 04.05.2003

Nachdem sich bereits einige für die Tour angemeldet haben, wir jedoch auf 30 Fahrzeuge begrenzen müssen (Genehmigungspflicht LRA), hier die Liste der Gemeldeten:
Die angemeldeten Teilnehmer werden nach dem zeitlichen Eingang erfasst. Sollten die 30 Fahrzeuge voll sein, gibt es eine Nachrückerliste für evtl. Ausfälle. Auch hier zählt die Anmeldung zeitlich für die Nachrücker. Ist ja noch ne Weile hin ;-)

Scouts: Redfoxzzz Z3 mit Besenwagen Baufux (E46 Cab)
Marion E30 Cab. mit Besenwagen rewa2000 Z3
Sparky Mx5 mit Besenwagen Ron MX5

fest gemeldete Teilnehmer:

///M Astrid + Chauffeur MZ3
ZI333 Z3
Z3ver (DA-ÖZ333) Z3
Miracle2000 MX5
Esso Z3
Silverghost Z3
Scarab MZ3C
mtime Z8
Antonio Z3C
Ulrich Z3
Timo Z3
Klaus_2 Z3C
Ruppi Z3
Gerd 3,0 Z3
Birgit + Angelika MX5
Ingo Z3
Pit Z3
Don Joachim M3 Cab.
Ecki Z3
Simone Renault Megane
Christian + Desiree Z3
Johannes Z3
Birgit und Sven Z3
"Segugio" Z3

WEitere Interessenten kommen jetzt auf die Nachrückerliste für Ausfälle.

Nachrückerliste:


"Putz" (Jens)
Marcus Noeth Z3
Paul und Emilya Z3
Silverzetti


Die Nachrücker sollten unbedingt die Liste im Auge behalten. Änderungen werde ich hier eintragen. Wer trotz Anmeldung ausfällt, bitte ich rechtzeitig um Info, damit ein Nachrücker noch eine Chance hat. :)

Infos über die Strecke usw. findet Ihr unter www.verdeck-weg.de bei den Touren "2003" - Remstal-Blütentour.
Bleibt zu hoffen, daß das Wetter schön wird. Für den Fall, daß wir kein verdeck-weg-taugliches Wetter an dem Tag haben, werde ich die Tour kurzfristig verschieben. Aber bis dahin bleibt zu hoffen :b :b




S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Hallo Pia,

melde mich gleich an. *hechelhechel*

Es kommen Klaus und Jutta im cosmosschwarzen Coupé aus Herzogenaurach.

Habe es gerade gesehen, steh ja bereits auf der Liste :O

6695.jpg
smilies-1036.png



sunny.gif
Grüße Klaus
 
ja ja, keine Aufregung - brauchst nicht so zu hecheln, bist ja schon auf der Liste :b :b :b


S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Hallo!

Erstmal toll, dass es mit meiner Anmeldung geklappt hat!!:B :B :B

ABER: Ich fahre kein Coupe, sondern ROADSTER;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Hallole,

vielleicht könnt ihr mich mal auf die Nachrückerliste setzen ?
Würde zu 99% von Ulm aus dazustoßen.
Gruß, Jens
 
Mach ich!!! :b . Kuckst halt immer hier mal vorbei ob sich was an den Lsiten verändert hat. ICh aktuallisiere bei jeder Änderung.



S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Also wenn das Wetterchen so weiter macht wie bisher, wird aus unserer
Remstal-Blütentour eine Remstal-Nachblütentour ;( . Durch das schöne Wetter der vergangenen Wochen, ist die Natur mind. 3-4 Wochen zu früh dran. Hmmm, ich hoffe es wird nicht all zu schlimm sein, wenn statt der schönen Blüten nur noch ein kräftiges "Grün" am 04.05. zu sehen sein wird. :b :b :b



S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Hi, der Timo ist wieder mal online!!!!!

Recht hast du, hauptsache es ....... nicht. Doch so wie die Großwetterlage derzeit aussieht, soll es ja angeblich wieder kälter werden und dann zögert sich die Blütenpracht um einiges hinaus.

Ich denke aber auch ohne Blüten werden wir unseren Spaß haben gell Pia. :t :t :t

Übrigens Timo, habe noch 8 CD's bei mir liegen; wie wärs mal mit einem Treffen? Schau mal unter Stammtische Nürnberg... vielleicht läuft ja mal wieder was!!!!

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
bis zum Mai is noch lang, betet lieber mal für meine(unsere) Weinstraßentour nächsten Sonntag, *Händfaltzumgebethimmelwerts*
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
Genau, aber nicht verzagen, pünktlich zum Wochenende wird es wieder sonnig werden, allerdings nicht mehr so warm wie die letzten Tage, aber dagegen gibt es ja Jacken und Mützen.

Uli
 
Noch knapp 2 Wochen :9 bis zur Blütentour.
Das Remstal hat begonnen zu blühen - ich denke in zwei Wochen werden die Frühblüher ganz grün sein und die Spätblüher vollends offen sein.
Bleibt nur zu hoffen, daß das WEtterchen uns für den 04.05. wohlgesonnen ist.
Fangt schon mla mit dem Sonnentanz an ;-)






S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
@putz...

Jens du hast es bald geschafft. Bist der nächste der Nachrückt *daumendrück*
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
Zurück
Oben Unten