AW: Remus ESD bei ebay
Die konkrete Auktion kenne ich nicht, hast ja leider keinen Link hinterlegt. Aber ich gehe mal von meiner Suche nach einem Austausch-ESD aus, der preiswerter, haltbarer und mit sportlicherem Sound ausgestattet sein sollte, als die a...teure BMW-Blech-Tröte. Und da war so ein Remus mit (ich glaube) 2x 76 Rohren interessant, weil billig. ABER: dat Dingens war nur aus schwarz gelacktem Stahl, äh, Blech. Fiel für mich damit raus. Da kann man auch nen Supersprint kaufen. Ist vermutlich noch besser.
Echt besser waren dann die in der eBucht gefundenen Bastuck, weil teils aus Edelstahl. Und Edelstahl habe ich dann auch eingekauft. Damals von Friedrich Motorsport. Master of Sound, na ja, bekloppter Name, dat dingens röhrt wie ein bekiffter Elch. Blöde Blende und nicht so haarscharf passend, aber das Ding kostete nur 375 Euro inklusive Montagematerial und ABE. Und das Puffel wird ewig halten.

BMW wollte für das Blechding mit Kastratenrohr fete 788 Öcken...

Eisenmann, Schnitzer und Co. schaden sicher auch nicht.
Mach Dir einfach die Mühe und recherchiere die Onlinepreise. Und schreibe dann die Anbieter an. Mit Deiner Preisvorstellung. Du wirst garantiert erfreuliche Nachricht bekommen.