Rennstrecke fahren, 31.07.11, Nordschleife

redz3

Fahrer
Servus,
bin oben. Samstags ist VLN (wie letztes Jahr beim Treffen) bin oben. Besteht Interesse?

Jan

Sonntag soll mitlerweile gut werden (gut für diesen Sommer) d.h. keinen """". Darf ich dann auch meine Runden bei dir einlösen?

Ja die Wettervorhersage gefällt mir auch immer besser. Wegen der Mitfahrgelegenheit kommst du am Besten zur Zufahrt Breitscheid.

Ok, ab wie viel Uhr bist du den ca. da? Hab vor gegen 9Uhr da zu sein.

Wenn ich Sa. anreise dann übernachte ich auch dort und bin am So. früh auf'm Ring.

OK ;) morgens ist ja zu, erst ab 10:15 macht er auf. Ich bin dann mal Mittags unten in Breidscheid ;)

Servus, Z3 ist ausgefallen mit Anlasserschaden :-( musste früh heimfahren weil das heute noch repariert werden muss.

Beim nächsten Mal kommt es hoffentlich zu nem Treffen.

PS: Hab dich ein paar auf der Strecke erwischt.

Hi Jan,

wie wäre es mit einem Treffen am 28.08.?
Von 08:00 bis 19:00 Uhr ist dann geöffnet und bestimmt wird das Wetter da auch besser sein.

Am Samstag, den 27.08. ist wieder ein VLN-Rennen.

Was ein Wochenende. Zuerst so ein chaotisches Rennen und dann die passenden Tourifahrten dazu.

@ Jokin, hmm ja. Könnte sich was machen lass. Da muss ich weder arbeiten noch studieren.

@ Sharog: Ja es war übel, ich stand ja im Schwalbenschwanz (was eine Weltreise bis dahin) und was da teilweise ein Verkehr war, da ist die Cam net hinterher gekommen.

Zurück
Oben Unten