Rennstrecken Fahrtraining Zolder 31.05.06 3 Plätze frei

baron-tigger

macht Rennlizenz
Da ein anderer Fred zu dem Thema Fahrtraining ja leider im Sande verlaufen ist hier nur eine ganz konkrete Veranstaltung.

Es geht um das Training am 31.05.06 auf der Grad Prix Strecke von Zolder/Belgien (ca. 140 km westlich vön Köln).

Anbieter ist Oliver Grahms http://www.fahrer-training.de/

Ich habe dort eben gerade noch ein paar Details erfragt.

Programm schaut folgendermaßen aus:

8:00 - 8:50 Theorie
9:00 - 12:00 Fahren
12:00 - 13:00 Mittagspause
13:00 - 14:00 freies Fahren mit Instructorenbegleitung

Um den Versicherungsschutz zu erhalten ist das ganze als Fahrsicherheitstraining ausgeschrieben. Es wird bei solchen Trainings aber sehr flott gefahren, so daß bestimmt niemand zu kurz kommt.

Die Strecke ist natürlich abgesperrt und es ist nur noch eine weitere, von einem Instructor begleitete Gruppe, auf der Strecke.

Außer mir ist ein Freund mit einem Z3 QP mit Kompressor dabei.
Wir beide haben im letzten Jahr an 2 Fahrtrainings (Nürburgring Nordschleife + GP Strecke) teilgenommen und sind daher eher Einsteiger.

Wie im Titel beschrieben sind noch 2 oder 3 Plätze in der Gruppe frei.

Bei 4 Personen beläuft sich der Preis für o.g. Training auf 175 + 180 = 355 €
Bei 5 Personen auf 140 + 180 = 320 €.

Wer von euch hat Interesse an diesem Trainig teilzunehmen? Ähnliches Fahrkönnen bzw Nichtfahrkönnen macht Sinn, da wir ja in einer Gruppe fahren würden.

Bitte schreibt mir eine PN und bitte auch nur wenn ihr sicher Interesse habt, da wir dann auch bald buchen müssten um den günstigen Gruppenpreis (Ersparnis bei 5 Personen beträgt 110 € pro Pers.) zu erhalten.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zurück
Oben Unten