Rennstreckentraing auf der NoS

alFanta

macht Rennlizenz
Erlebnis Nordschleife
Das Erlebnis Nordschleife ist im Eifelrennen eine großartige Chance für Klassiker- und Oldtimerbesitzer die legendäre Nordschleife kennen zu lernen.
Diese Möglichkeit für Fahrzeugbesitzer, ohne Rennstreckenerfahrung mit dem eigenen Klassiker die grüne Hölle zu erfahren, gibt es sonst bei keiner anderen Veranstaltung am Nürburgring.
Wer betrachtet nicht mit Respekt die Fahrer in den Gleichmäßigkeitsläufen, den Revival-Runden der Vorkriegsfahrzeuge oder Supersportwagen oder gar im 300 km Langstrecken-Rennen auf der Nordschleife, wenn diese all ihre Erfahrung und Ihr Können zur Bewältigung des Kurses einsetzen?
Mit dem eigenen Fahrzeug wagt man sich unter Wettbewerbsbedingungen nicht so schnell auf die legendärsten 21 Kilometer der Welt. Fahrer, die genau diese Gedanken haben, sind beim „Erlebnis Nordschleife“ willkommen.
In einer überschaubaren Gruppe wird mit Rennfahrern die Geographie, Ideallinie und Besonderheiten der Nordschleife besprochen. Die Einführungsveranstaltung vermittelt Theorie und Wissen. Danach geht es auf die Nordschleife und den Grand Prix Kurs, damit – begleitet von Instruktoren und Führungsfahrzeugen – die Praxis zum Wissensschatz dazu kommen kann.

mein Vater hat sich gerade hier zum 2 tägigen Kurs angemeldet, klingt sehr gut. Wenn ihr aber erst den Preis hört fallt ihr um, wetten.

Naja erst mal raten.....

Bernhard

AW: Rennstreckentraing auf der NoS

800 €...Und wie weit bin ich daneben^^

Vielleicht 1.780 EUR pro Teilnehmer? :b
Würde ich auch gerne mitfahren. :t

Die Scuderia Hanseat verlangte 2007 für ihren Kurs ca. 1800 EUR :X Ging aber von Do-Sa (Edit: Selbstverständlich einschl. GP incl. Mühlenbachschleife)

Edit:
Selbstverständlich in den Pausen mit freiem Fahren auf der NoS

Ich tippe auf 1.400 Euro ... immerhin inkl. GP-Strecke und das zwei Tage lang.

Preis ADAC Preis MB Clubs

Erlebnis Nordschleife Theorie + Praxis 395,00 100,00

Preis für MB Club Mitglieder 100,- €...... Preis für ADAC 395,- €

Gruß
Bernhard

Ist aber nur für klassische Autos, oder?

Zurück
Oben Unten