Rennstreifen

Bodybuilder

Testfahrer
So da bin ich nochmal also viele von euch sind ja der meinung das die Rennstreifen am zetti nichts wären aber last mich euch vom gegenteil überzeugen ich habs machen lassen und finde das ergebnis echt Pervers Blickfang und Rennfeeling inklusive B; :w

Gruß Bodybuilder

Anhänge

• P11-08-08_20.31[01].jpg
    P11-08-08_20.31[01].jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 169
  • P11-08-08_20.34.jpg
    P11-08-08_20.34.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 153
AW: Rennstreifen

Rennfeeling kannste sogar in nem 2CV haben. Als damals Herbie im Kino lief, dachte mein Vater als halbstarker auch, sein Kaefer waer eine Rennmaschine. War ja nur ein Feeling. Das immer noch alles an ihm vorbeizog, war egal :)

Diese "Streifen" gehören zu einer Original Cobra oder vielleicht noch zu einer Dodge Viper.
Aber an einem Z4 passen diese überhaupt nicht !
Schlagwort = Dönertuning

Ich muss gestehen an der Frontpartie machen sich die Streifen ganz gut!
Aber am Heck ist es dann irgendwie doch nicht so 100%ig meins...
Aber schön wenn es Dir gefällt! Sieht auf jeden Fall sportlich aus im Rückspiegel! ;)

sag ich auch, Hauptsache, es gefällt Dir, Du musst ja damit rumfahren.

Aber Du stellst Dein Auto hier rein um Meinungen zu sammeln, und:
die Streifen sind furchtbar, mag sein, daß ein paar Leute (über deren geistigen Wissenstand ich nicht urteilen möchte) die Streifen richtig geil finden, aber die meisten Leute werden darüber lachen, das passt zu den o.g. Autos UND evtl. noch zu nem Mini. Aber bitte nicht zu Deinem Zetti.

Du hast ein wunderbares Auto mit Sixpack, super Felgen, ne schöne Farbe, aber sooooooo :#

Ich mein Klar is geschmackssache ich finde es hat was hab ich aber auch nur saisonbedingt nächstes jahr mache ich sie wieder runter und überlege mir was neues :) vielleicht Krusty den Clown auf der Motorhaube:wm

(für die leute unter euch ohne Humor das war ein Scherz):y

Gruß Bodybuilder

Hmmm... die Idee an sich ist schonmal cool... neue Ideen braucht das Land.

Aber evtl. ist einfach der Kontrast schwarz-weiss zu hoch... silberne oder anthrazithfarbene Streifen könnte ich mir schon echt geil vorstellen!
Aber nur an durchgepimpten Zettis, nicht mit 17" Serie und 2,2 Liter Automatik...

Viel Spaß damit!!

Ingo

Ich habe nichts gegen Rallystreifen, aber Rennfeeling? Bitte, das ist nicht Deine ernst, sondern ausschließlich Einbildung.... erst recht mit 2,5-Maschine
Hey hey hey hey hey! :13whipz: Rennfeeling kann man mit einem 2.5er durchaus erleben. Solange es ein si ist! :X:s:w

Die Streifen bräuchte ich dazu allerdings auch nicht. :12thinkin

schaut echt gut aus!!::t
streifen in anthrazit hättn auch gut gepasst

Hast Du oder habt ihr die Streifen vorher mal mit Photoshop oder so "ausprobiert" wie es wirkt?

Denn nach meinem Empfinden hätten die Streifen vom Proportionsverhältnis zum ZZZZ ruhig etwas schmaler ausfallen können.
Ich mag mich auch täuschen. Das ist eben ein Problem ohne Vergleiche.

hmm. An sich finde ich die streifen auf manchen autos cool. Hab sie selbst auf dem mini.
Imho passen die aber gar nicht zum z4. Vorne gehts sogar einigermassen, aber hinten wirkt das überhaupt nicht. Dafür ist das heck viel zu zerklüftet.

Auweh :# das Auto ist so schön :t .....aber diese Streifen b:b:

vorn garnicht mal so übel
hinten jedoch genauso abstoßend wie nen z4 mit gelben blinkern oder in merlot-rot^^

:11sad2z:Also ne hinten passt das irgendwie nicht... nur meine meinung. Vielleicht die Dimensionen der Streifen zu gross, schmaler und eine andere Farbe.
Gruss Zuendi

Hallo!

Da schließe ich mich den lieben Kollegen aus dem Forum an.

Vorne ganz gut, aber hinten leider nicht mehr. b:
Sieht aus wie ein Zebrastreifen... &:

LG
Didi

Gefällt mir leider auch nicht wirklich. Sieht von hinten so aus, als wäre eine Markierungsmaschine der Straßenmeisterei über Deinen Zetti gefahren.:X
Aber Hauptsache, Dir gefällt es.

Also ich muss widersprechen... ich würde die Streifen breiter machen und deutlich enger laufen lassen (BMW-Emblem eben ausschneiden).
Auch schön die kleinen Nebenstreifen an der einen Cobra!
Und eben nicht weiss...

Beispiele hier:

ee2fd2e617483b7f65ffaf7e1ce390ae.image.300x208.jpg

ford-shelby-gt500-11.jpg

Ford_Shelby_Cobra_concept_2.jpg

Shelby-Cobra-427-blue-fa-lr-1280x960.jpg

Ist schon ein Hingucker , klar :t !
Aber mein Ding ist es am Zetti auch nicht!
Hauptsache dir gefällt`s und dann ist`s doch ok. :t

Hmmm... die Idee an sich ist schonmal cool... neue Ideen braucht das Land.

Aber evtl. ist einfach der Kontrast schwarz-weiss zu hoch... silberne oder anthrazithfarbene Streifen könnte ich mir schon echt geil vorstellen!
Aber nur an durchgepimpten Zettis, nicht mit 17" Serie und 2,2 Liter Automatik...

Viel Spaß damit!!

Ingo

der Meinung bin ich auch ... :B
das tut fast weh ... in silber wäre das Ganze sicher etwas harmonischer geworden ... :M
und vielleicht nicht gerade, sondern V-förmig ... hinten dadurch dann etwas weiter auseinander ... &: %:

bei unsrem MINI haben wir schwarz-anthrazit.
das würd glaub ich echt noch besser wirken am ZZZZ

P4250747.jpg

Zurück
Oben Unten