Renommee

Nevs

Active Member
Hallo Renommee ist noch nicht aktiv oder ? Ich denke mal das soll eine User Bewertung werden die momentan auch noch die Meldung (XXX-User ist ein unbeschriebens Blatt) auslöst.-> Sieh grauen Punkt unter Beitagsanzahl der User im Thread ! <- Hat einer schon eine Eingabemöglichkeit gefunden ?

AW: Renommee

Nevs schrieb:
Hallo Renommee ist noch nicht aktiv oder ? Ich denke mal das soll eine User Bewertung werden die momentan auch noch die Meldung (XXX-User ist ein unbeschriebens Blatt) auslöst.-> Sieh grauen Punkt unter Beitagsanzahl der User im Thread ! <- Hat einer schon eine Eingabemöglichkeit gefunden ?

wurde heute schon beschrieben ... ist die waage zwischen der onlinelumi und dem achtung zeichen ... :t

AW: Renommee

Mhh moment über Wagge eingeben ist klar !!! Aber wofür ist der grüne Punkt ?! Und wieso bist du "auf einem aufstrebenden Ast" ? huups ich bin es nun auch aufeinmal ?! Andere sind noch "unbeschriebene Blätter" oder ist das auch nur eine Text-Postin Anzeige wie Grandprix Fahrer ?! (ich glaub ich instalier auch mal das neue bulletin plug in meinem privat-studium-forum ein dann brauch ich euch nicht so nerven... !? -> Sorry

Zurück
Oben Unten