Rentnermobil abgeholt

kakn350

macht Rennlizenz
War heute beim :) - habe dort das neue Auto für meine Mutter abgeholt und wollte nach 4 Kilometern eigentlich nicht mehr aussteigen. :O

Ist ein saphirschwarzer 130iA mit schwarzen Ledersportsitzen und ///M Lenkrad. :t

Wenn ich mir das genau überlege, sollte ich meine Mutter mal wieder bekochen und vorher beim Apotheker eine größere Menge Arsen einkaufen (ist nur Spaß). :b

AW: Rentnermobil abgeholt

Jaaa, gut das Du da kein Handschalter abgeholt hast, sonst würdest Du es Dir evtl. wirklich überlegen mit dem Arsen ;)

Gruß
Carsten

Na Herzlichen Glückwunsch.....ich glaube Ihr habt jetzt nen schönen Fuhrpark!

kakn350 schrieb:
War heute beim :) - habe dort das neue Auto für meine Mutter abgeholt und wollte nach 4 Kilometern eigentlich nicht mehr aussteigen. :O

Ist ein saphirschwarzer 130iA mit schwarzen Ledersportsitzen und ///M Lenkrad. :t

Wenn ich mir das genau überlege, sollte ich meine Mutter mal wieder bekochen und vorher beim Apotheker eine größere Menge Arsen einkaufen (ist nur Spaß). :b

mmmm ich verstehe nicht warum du so ein auto rentnermobil nennst?
für mich ist es wenn ein 116-118 es...aber ein 3l ist gewagt für eine frau im rentenalter!

Chris7 schrieb:
...aber ein 3l ist gewagt für eine frau im rentenalter!

und dann noch sportsitze und ///M-lenkrad...
den hat muttern doch bestimmt nicht eigenhändig so konfiguriert...??!? :w :b

mfg

Chris7 schrieb:
mmmm ich verstehe nicht warum du so ein auto rentnermobil nennst?
Weil es das Auto meiner Mutter ist und sie ist nunmal nicht mehr erwerbstätig. :s

CKlinkert schrieb:
Jaaa, gut das Du da kein Handschalter abgeholt hast, sonst würdest Du es Dir evtl. wirklich überlegen mit dem Arsen
Ne, das Auto wäre für mich nur ein Stadtwagen, was will ich denn da mit ´nem Schaltgetriebe? &: %:

JAWS schrieb:
den hat muttern doch bestimmt nicht eigenhändig so konfiguriert...??!?
Ein bißchen mitreden durfte ich, doch mein Vorschlag 997 4S wurde abgelehnt. :g

kakn350 schrieb:

..nicht übel! :9 Wär auch was für mich - kriege aber meine :K nicht überredet...

auch die alten damen haben geschmack :t

Zurück
Oben Unten