Reparatur von glanzgedrehten Felgen machbar und wo?

CityCobra

Forum Sponsor
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus!

Ich würde gerne wissen wo man glanzgedrehte Felgen wie z.B. die BMW Performance Felgen Style 313 ordentlich reparieren lassen kann?
Einige Leute sind der Meinung das man das wieder hin bekommt wenn man das Felgenhorn abdrehen und neu lackieren lässt.
So etwas kann aber nicht jede Firma die sich auf die Reparatur von Felgen spezialisiert hat, daher würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte und Kontaktadressen haben (zur Sicherheit, man weiß ja nie)
wink.gif

Einen User hat mir schon bereits eine Kontaktadresse gegeben von der Firma bei dem er sich seine Performance Felge hat richten lassen: http://www.mb-polish.de
Ich habe bereits Bilder davon gesehen, und nachdem was ich darauf erkennen konnte, war das Ergebnis schon sehr ordentlich!
Allerdings lag der Preis für die Reparatur der beschädigten Felge bei 150 €.
Im Vergleich zum Preis der ganzen Felge aber immer noch ein Schnäppchen.
Leider ist die oben genannte Firma nicht gerade in meiner Nähe, somit bliebe höchstens noch der Versand der Felge(n).
Hat hier jemand Empfehlungen zu anderen Firmen möglichst im Ruhrpott, die in der Lage sind glanz-gedrehte Alufelgen wie z.B. die Performance Felgen von Bordsteinschäden zu befreien, und zwar so gut das die ursprünglich Optik der Oberfläche erhalten bleibt?
Bei Spiller in Bottrop habe ich schon gefragt, die sind damit überfordert, aber was ist z.B. mit novo-felgenservice.de ?
Leider habe ich etwas zu spät reagiert, und die hatten wohl schon Feierabend.

Mit besten Grüßen,
CC :t

Na Du scheinst mich ja echt gut zu kennen (vorsicht Ironnie) :X
Wollte mir das Coupe nur nicht durch die Lapppen gehen lassen

Nein ich werde den Motor am Di drosseln, 343 PS sind natürlich viel zu viel :s

Mach dir darüber mal keine Sorgen :w
Sei froh, so bleibt das Thema immer schön oben :D

Habe gerade noch einen Tipp bekommen -

http://www.tuningpur.de

Die sollen in der Lage sein glanzgedrehte Felgen wie z.B. die Performance 313 wieder zu richten.
Leider haben die gerade Betriebsferien, ich wollte noch ein paar Details telefonisch dort erfragen.

Die gibts auch noch??? Die Firma gibt´s schon sehr lange wenn es die ist die auch mal in Castrop oder Henrichenburg oder so ansässig waren.

Auch wenn der Thread uralt ist, ich habe beim "Felgendoc" super Erfahrungen gemacht hinsichtlich Bordsteinschäden an der Performance 313.
200€ incl. MwSt. pro Felge incl. De-/Montage Reifen +Wuchten+kostenlose Metallventile+Instandsetzung und Rückversand.

Super Kontakt, auch am Wochenende und abends bekommt man prompt eine Antwort. In meinem Fall über das Facebook-Profil vom felgendoc.

Man sieht keinen Unterschied zur Originalfelge! Hätte nie mit so einem guten Ergebnis gerechnet

11780301_820456774716784_1444540447_o.jpg 11806619_820456734716788_222940403_o.jpg 11807006_820456764716785_1885386082_o.jpg

Ich habe mit der Performance 313 bei Car-Care Süd in Weinsberg sehr gute Erfahrungen gemacht. Perfekte Arbeit zum überschaubaren Preis.

Zurück
Oben Unten