Reparatur Vorderachse; Preis OK??

Wo gibts denn heute noch nicht-PC-gestützte Achsvermessungen? Der neueste Trend ist doch de Laservermessung (Kontaktlose) und selbst die habe ich schon für weniger als 100 Euro bekommen (mit Einstellarbeiten)

Aha, und wo werden die Laser-Werte ausgelesen? Sicherlich am Bildschirm eines PCs. Das meinte ich damit. Ist doch logisch, das Lasermesspunkte dafür Voraussetzung sind.

So unrealistisch ist der Preis nicht, die Arbeitszeit ist aber etwas hoch angesetzt. Die freie Werkstatt meines Vertrauens hat bei meinem E46 damals für Querlenker komplett (verstärkt, Meyle) 350.- genommen, dazu 2 Stunden a 79,- Arbeitslohn und Vermessung (elektronisch) 50.- Hydrolager waren dabei schon aufgepresst, bei Ebay gibt es die Kits zur Zeit für 280.- habe ich gesehen. Dann hast Du aber bestimmt für lange Zeit Ruhe. Übrigens läßt der örtliche BMW- Dealer genau bei der Wekstattt vermessen, aber dann stehen auch ein paar Euro mehr auf der Rechnung bei ihm :-)

Gruß Frank

So unrealistisch ist der Preis nicht, die Arbeitszeit ist aber etwas hoch angesetzt. Die freie Werkstatt meines Vertrauens hat bei meinem E46 damals für Querlenker komplett (verstärkt, Meyle) 350.- genommen, dazu 2 Stunden a 79,- Arbeitslohn und Vermessung (elektronisch) 50.- Hydrolager waren dabei schon aufgepresst, bei Ebay gibt es die Kits zur Zeit für 280.- habe ich gesehen. Dann hast Du aber bestimmt für lange Zeit Ruhe. Übrigens läßt der örtliche BMW- Dealer genau bei der Wekstattt vermessen, aber dann stehen auch ein paar Euro mehr auf der Rechnung bei ihm :-)

Gruß Frank

wenn ich bei dir MEYLE lese, fällt mir ein, dass ich noch einen Satz MEYLE Lager da habe, die ich mir eigentlich einbauen wollte - hat sich ja jetzt mit dem Verkauf des 3.0si erledigt

Zurück
Oben Unten