Reparaturanleitung Dach E89

z4pinzgau

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hilfe !!! An alle Z4 - Fans. Mein e89 2.3 Baujahr 2010 steht bei einem BMW Vertragshändler. Leider ist man dort völlig ahnungslos wie man die Dachbetätigung (Kabelbruch bzw. Leck in Hydraulikleitung) repariert und sie haben keinerlei Anleitung diesbezüglich zur Verfügung. Kann mir jemand eine Quelle dafür in Erfahrung bringen wo man die nötigen Informationen und Anleitungen beziehen kann? Danke im Voraus.

Da bist du hier im falschen Bereich.
Im E89 Unterforum findest du genug dazu.
Die meisten Sachen und die größte Expertise hat RobbiZ4.

Hilfe !!! An alle Z4 - Fans. Mein e89 2.3 Baujahr 2010 steht bei einem BMW Vertragshändler. Leider ist man dort völlig ahnungslos wie man die Dachbetätigung (Kabelbruch bzw. Leck in Hydraulikleitung) repariert und sie haben keinerlei Anleitung diesbezüglich zur Verfügung. Kann mir jemand eine Quelle dafür in Erfahrung bringen wo man die nötigen Informationen und Anleitungen beziehen kann? Danke im Voraus.
Verzeihung bitte....aber das erklärt eben so manches,was ich bisher so sehen durfte hinsichtlich Reparaturen Dach beim Freundlichen :eek: :o

Gleich an unseren beiden Spezialisten wenden :thumbsup:

Na super, wieder mal so eine Eintragsfliege, die nach 7 Jahren Nichtteilnahme (0 Beiträge) hier ihren Müll ablädt, ALLE Forumsmitglieder zur Mithilfe aufruft, nach 14 Minuten Verweildauer nicht mehr ins Forum reinschaut und auch nicht auf PN antwortet. :D
Darf halt nur alle sieben Jahre hier rein corn2 - waiting for 2028

Na super, wieder mal so eine Eintragsfliege, die nach 7 Jahren Nichtteilnahme (0 Beiträge) hier ihren Müll ablädt, ALLE Forumsmitglieder zur Mithilfe aufruft, nach 14 Minuten Verweildauer nicht mehr ins Forum reinschaut und auch nicht auf PN antwortet.
Das war doch der BMW Vertragshändler selber, der wollte sich nur nicht bloß stellen. :d :D :@

.....und von 04/2006 bis 05/2016 hast du hier auch nix gepostet. :d :d :14yesz::D

Der BMW Händler hat wohl zwischenzeitlich in München angerufen und die Anleitung erhalten.
Ansonsten wäre er wirklich ganz bescheuert.

Zurück
Oben Unten