Reparaturanleitung f. Z3???

Olaf L.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Servus Leute,

gibt es für den Z3 (Coupé) Reparaturanleitungen (z.B. "Wie mach ich mir's selbst" :7 )??? Entweder in Buchform od. als CD?
Habe bisher noch nichts dgl. gefunden.
Oder kann man das Werkstatthandbuch irgendwo herkriegen (außer vom "Freundlichen")?

Gruß,
Olaf

AW: Reparaturanleitung f. Z3???

Sehr gut ist das "BMW Z3 Roadster Service Manual" von Bentley Publishers Cambridge, Massachusetts in Englischer Sprache, ISBN 0-8376-0327-7

....man könnte natürlich auf die Idee kommen, in peer-to-peer Netzwerken wie z.B. eDonkey mal nach der Software zu suchen, die der Freundliche so laufen hat. "BMW TIS" oder so.... :w

Aber weil es ja bekanntlich für Privatpersonen nicht gestattet ist, weder besagte Software zu nutzen, noch sich die Software auf diesem Wege anzueigenen, :no: stimme ich Giwi zu, das Buch ist auch wirklich sehr schön! :d

Gruß,
nixnuz

@giwi: Ist in dem Buch auch das QP drin, oder wird da ausschließlich das Cabrio behandelt?

@nixnuz: mit meinem analogen Modem bin ich wahrscheinlich Tage beschäftigt, etwas derartiges aus dem Netz zu ziehen. Wenn dann bräuchte ich das schon auf CD/DVD - aber trotzdem Danke für den Tip.

Wer ansonsten noch Infos hat: immer her damit!!!

Gruß,
Olaf

Hallo!
Weiß einer welche TIS Version Reparaturanleitungen für das Z3 Coupe enthält?&:
Bin auf der Suche nach der passenden CD/DVD.

Grüße IGOR

Zurück
Oben Unten