Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hast eine PNDa mein Z3 so gut wie nie defekt war, biete ich hier ein kaum gelesenes Exemplar an.
Für 15Euro plus Versand sende ichAnhang anzeigen 588158 es gerne zu.....ansonsten....liegt es trocken bei mir in Wesel und wartet auf einen "Abholer".
wie es sich gehört...Bleibt also im Forum![]()
Für Marions ehemaligen Z3 dürfte die Anleitung eh nicht ausreichend beschrieben sein, oder?Da mein Z3 so gut wie nie defekt war, biete ich hier ein kaum gelesenes Exemplar an.
Für 15Euro plus Versand sende ichAnhang anzeigen 588158 es gerne zu.....ansonsten....liegt es trocken bei mir in Wesel und wartet auf einen "Abholer".
bevor ich die Anleitung versende....hättet Ihr Zeit mal reinzuschauenFür Marions ehemaligen Z3 dürfte die Anleitung eh nicht ausreichend beschrieben sein, oder?![]()
![]()
Ich glaube da kommt jetzt jeder Pflegetipp deutlich zu spätbevor ich die Anleitung versende....hättet Ihr Zeit mal reinzuschauen![]()