Reparaturanleitung

Z(7)4

Fahrer
Registriert
6 Dezember 2004
Hallo Leute!!!

Wollte mal fragen ob jemand weiss wie man an eine Reparaturanleitung für den Z4 kommen kann! Da ich selbst viel schraube wäre so ein Dokument von großem Nutzen, da man einfach besser weiss wo welche Schraube sitzt und nicht lange suchen muss! Habe schonmal beim freundlichen angefragt der kann mir aber nur einzelne Kapitel ausdrucken und nicht das komplette Dokument, da dies besttimmt über 1000 Seiten sind! Man müsste das doch iregentwie als CD bekommen! Über Tips oder Links würde ich mich freuen!!!

Gruss Matthias;)
 
AW: Reparaturanleitung

Hallo Matthias,

hier ist ein Link auf einen englischsprachigen Ersatzteil-Katalog. Der ist fast identisch mit dem, was die BMW-Händler verwenden. Von allen Bauteilen gibt es Explosionszeichnungen und die Ersatzteil-Nummern stimmen auch. Die Preise sind in Dollar, aber sie passen etwa.

Gruß Ralf

http://www.realoem.com/bmw/
 
AW: Reparaturanleitung

Danke f´ür den Tip!! Ist ganz nett der Link!! Meine aber eher so ein Buch wie " So helfe ich mir selbst" bloss auf CD und original von BMW!! Ich habs beim Freundlichen schon gesehen! Bloss der will mir leider keine CD brennen! Da sind auch Verbesserungsvorschläge mit bei und eine sehr genaue Reparaturanleitung mit bebilderter Dokumentation (nehme das Werkzeug für die Schraube.........;) )MfG MAtthias
 
AW: Reparaturanleitung

Hallo

Versucht's mal auf der wohlbekannten Auktions-Plattform im Internet.

Da tauchen ab und zu gewisse CD's auf, auf welchen keine Musik und keine Games drauf sind....wenn ihr wisst was ich meine.. :w
 
AW: Reparaturanleitung

@Jokin

Deine Z4 Faq ist mir bereits bestens bekannt und hat mir auch schon gut geholfen>>> beleuchtete Einstiegsleisten :)

@ CH Z4

hatte bei Ebay auch schon mal etwas gesichtet aber leider nicht den Zuschlag erhalten und atm ist leider nichts dabei!!!


Werde aber am ball bleiben


MfG Matthias;)
 
AW: Reparaturanleitung

Die tauchen immer wieder auf.

Es handelt sich dabei meistens um Vorgänger-Versionen von den Aktuellsten Ausgaben.

Pflichbewusste BMW-Mitarbeiter handeln dabei uneigennützig und im Sinne eines aktiven Umweltschutzes: Statt die alten CD's in den Müll zu schmeissen, erweisen sie der Menschheit einen Dienst, und verkaufen diese. Natürlich kommt der Erlös einer gemeinnützigen Institution zu gute..... ;)

So, genug mit dem ironischem Gesülze.... :s
 
Zurück
Oben Unten