Reparaturbetrieb für Platinen

Z3bastian

macht Rennlizenz
Registriert
22 Juli 2017
Ort
Frankfurt
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hi,
ich suche nach einem Betrieb in der Eifel, der mir aufgelötete 30 A Feinsicherungen auf Platinen ersetzen kann. Nachdem ich kurz per Google Maps rechechierte, habe ich ein paar Elektriker u.Ä. angeschrieben, leider bisher nur Absagen bekommen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp im Bereich zwischen Nürburgring und Neuwied? Ist für die Firma, selber basteln ist als nix, brauche da eine ordentliche Rechnung und so. Sind insgesamt 10 Einschübe, auf denen jeweils 4 Sicherungen ersetzt werden müssen. Gewicht dürfte irgendwo 100-200 kg liegen in Summe, daher suche ich Betriebe die im näheren Umkreis des Einsatzortes niedergelassen sind.
Falls da jemand einen Betrieb kennt, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
 
Nachdem ich über ein halbes Dutzend Firmen angefragt habe und nur eine einzige Firma sich überhaupt bereit erklärt hat, sich der Sache annehmen zu wollen, aber nicht abschätzen konnte wie lange es dauert, werde ich jetzt doch zu einem global tätigen Spezialisten für Industrieelektronik gehen. Schade, dass man lokal nichts mehr findet.
 
Zurück
Oben Unten