Reserverad/Pannenset

• Ersteller Ersteller green devil
  • Erstellt am Erstellt am
G

green devil

Guest
Tag zusammen! Nach langer Zeit auch mal wieder im Forum!

So, ich hab mal ne Frage, und zwar an alle MQPler!
Wo ist denn bei euch das Pannenset (Tire-fir oder so ?!?) untergebracht?

Das MQP hat ja kein Reserverad, und da ich bei meinem 3,0er das Reserverad gern abbauen würde, interessiert mich mal, wo ich das Pannenset unterbringen könnte!

Grüße, Henning

Gute Frage, würde mich auch gerne mal Interessieren.

Vermutlich ist im MQP ein "zusätzliches" Fach integriert... Die Batterie ist beim M in der mitte usw... Spekulationen über Spekulationen...

Wär nett wenn uns jemand aufklären könnte, ideal wär ein Bild :)

gruss

hi zusammen

das m mobility system befindet sich im kofferraum rechts hinter der seitenverkleidung, unter einer abdeckung, die mit befestigungsclipse fixiert wird. wahrscheinlich genau dort, wo bei euch die batterie liegt...

gruss

tasmaniac

Ahja...

Ähm, Du wohnst in ZH wenn ich mich nicht irre. Können wir uns mal treffen? Dann könnte ich das mal genauer "analysieren" ;) Wie groß ist das Set ("M Mobility System") in etwa?

(Ich wohne in LU)

Gruß

hier noch einige bilder...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

ist das nicht ein toller z3 park?

04.jpg

gruss

tasmaniac

Waere die Karre links nicht mein Eigen, ich waere echt neidisch... ;-)

ich glaubs nich...ich werd neidisch!! :) ... derb... ... ich Staune! nicht schlecht Deine Sammlung

man gönnt sich ja sonst nichts :s

das ist der parkplatz bei uns in der agentur, meiner ist leider nur das m coupe, obwohl ich eigentlich nicht wirklich auf offenfahren stehe. was auf dem bild aber noch fehlt ist mein bmw 3.0cs. den kriege ich erst am dienstag wieder, nach monatelanger restauration... :t *freu*, dann wird das ///monster wieder an die kette gelegt und nur für schnelle ausritte benutzt.

cs.jpg

gruss

tasmaniac

ach so :)

das ist auch ein sehr schönes Auto!! ...wir schneinen einen ähnlich guten Geschmack zu haben ;)

Zurück
Oben Unten