Restaurantempfehlung Freiburg (Breisgau) gesucht (Draußen sitzen)

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo in die Runde,

wir sind im Sommer 2 Nächte in Freiburg, und möchten gern ortstypisch Essen gehen.
Die Frage an die Einheimischen ... wo gibt es die gute Küche der Region, wo geht ihr Essen, wenn ihr im Sommer einen schönen Abend (Draußen) mit typischer Küche genießen wollt ?

Vielen Dank und beste Grüße

Danke.

Das würde ich nicht mal unserer Katze servieren.
Dann halt dem Hund:

“Hühnerfüße sind nicht nur eine ausgezeichnete Quelle für natürliche Glucosamine und Chondroitin, sondern unterstützen auch die Gelenkgesundheit Ihres Hundes. Sie sind eine knusprige Belohnung, die beim Kauen hilft, Zahnstein und Plaque zu reduzieren” :p :P

Wenn ihr gutbürgerlich essen wollt, kann ich diese Adressen sehr empfehlen:
Schlössle Restaurant Greiffenegg --> greiffenegg.de
Hausbrauerei Feierling --> feierling.de
Restaurant 'Großer Meyerhof --> grosser-meyerhof.de

... um nur ein paar im Bereich der Aldstadt zu nennen - es gibt natürlich noch einige mehr in Freiburg ...
Bei gutem Wetter empfehle ich auf jeden Fall zu reservieren, sonst wird's schwer draußen einen guten Platz zu bekommen.

Grüße

Wenn ihr gutbürgerlich essen wollt, kann ich diese Adressen sehr empfehlen:
Schlössle Restaurant Greiffenegg --> greiffenegg.de
Hausbrauerei Feierling --> feierling.de
Restaurant 'Großer Meyerhof --> grosser-meyerhof.de

... um nur ein paar im Bereich der Aldstadt zu nennen - es gibt natürlich noch einige mehr in Freiburg ...
Bei gutem Wetter empfehle ich auf jeden Fall zu reservieren, sonst wird's schwer draußen einen guten Platz zu bekommen.

Grüße

Hallo. Da war ich auch schon, ist aber schon Jahre her. Darum kam keine Empfehlung von mir. Viel Spass in Freiburg, ist eine tolle Stadt! Vielleicht noch die ADAC-Bergrennstrecke am Schauinsland mitnehmen?😉 Gruss

Zurück
Oben Unten